So, 18. April 2021

Brauhotel Weitra

Rathausplatz 6
3970 WEITRA
Küche: Internationale Küche
Rührei zum Frühstück - Brauhotel Weitra - WEITRAFrühstücksbuffet - Brauhotel Weitra - WEITRABrauhaus-Biobier-Knoblauchcremesuppe mit Feuerfleck - Brauhotel Weitra - WEITRA
Beuschel mit Semmelknödel - Brauhotel Weitra - WEITRABrauhaus - Brauhotel Weitra - WEITRABrauhaus-Biobier - Brauhotel Weitra - WEITRA

am 29. Mai 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Mitten in Weitra, am Rathausplatz, steht seit dem 16. Jahrhundert das Brauhaus. Heute ist es als Gasthausbrauerei, Hotel, Restaurant und Cafe das gastronomische Zentrum der kleinen Waldviertler Stadt. Anlässlich eines zweitägigen Aufenthaltes habe ich ausreichend Gelegenheit zu testen, was Küche ...

Hilfreich4Gefällt mir7Lesenswert7

3550 Langenlois