Hotel Restaurant Sole-Felsen-Bad Gmünd

Albrechtser Straße 12, 3950 Gmünd

Hotel Restaurant Sole-Felsen-Bad Gmünd

rweissen73
am 1. November 2010
Mit einer Gruppe von 8 Personen besuchte ich zwei Wochen nach Eröffnung das Restaurant des Hotel Sole-Felsen-Bad Gmünd. Wir wurden im (leider) nur spärlich besuchten und ziemlich spartanisch wirkenden Restaurant vom Serviceteam herzlich empfangen und während unseres gesamten Besuchs freundlich un...Mehr anzeigenMit einer Gruppe von 8 Personen besuchte ich zwei Wochen nach Eröffnung das Restaurant des Hotel Sole-Felsen-Bad Gmünd. Wir wurden im (leider) nur spärlich besuchten und ziemlich spartanisch wirkenden Restaurant vom Serviceteam herzlich empfangen und während unseres gesamten Besuchs freundlich und kompetent betreut. Wir entschieden uns für das Mittagsbuffet, das nicht nur sehr lecker angerichtet wurde sondern grundsätzlich auch sehr gut schmeckte. Die Räucherfischterrine, die Tafelspitzsuppe, die Salate, das Karpfenfilet im Erdäpfelkrustel, der Bauernschmaus sowie die Lambardaschnitten mundeten vorzüglich. Leider gibt es aber auch weniger Erfreuliches zu berichten: die Pappadelle war kalt und geschmacklos sowie (zumindest) ein Stück der Wiener Backhenderl noch blutig. Das Service-& Küchenteam reagierte auf meinen Hinweis konstruktiv und tauschte sofort die beanstandeten Gerichte aus.
Die Weinkarte zeichnet sich durch eine große Auswahl an vorzüglichen Tropfen aus Österreich aus. Hier wird jeder Weinliebhaber fündig.

Alles im Allen ist das Hotel Restaurant Sole-Felsen-Bad Gmünd eine Bereicherung für das gastronomische Entwicklungsgebiet des oberen Waldviertels. Bedenkt man, dass das Restaurant erst seit zwei Wochen geöffnet ist und das Service- & Küchenpersonal überaus engagiert ist, kann hier noch ein gastronomischer Hot Spot entstehen. Für Gruppenveranstaltungen und Weihnachtsfeiern optimal geeignet.