RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
23
25
Gesamtrating
26
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Blaue Lagune
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Blaue Lagune Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:30-24:00
Mi
10:30-24:00
Do
10:30-24:00
Fr
10:30-24:00
Sa
10:30-24:00
So
09:30-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Blaue Lagune

Johann-Weber-Straße 28
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Balkan, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 292 53 72
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Blaue Lagune

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
1
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Oktober 2015
Saenger
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wieder einen schönen Abend bei Toni (Chef und Service) verbracht. Die Küchenchefin Gordana zaubert wie immer alles frisch und lecker auf den Teller. Das Publikum, eine angenehme Mischung von Tonis Landsleuten und Urwienern, da kommt etwas Urlaubsstimmung auf. Toni regiert mit fester Hand zum Wohl der Gäste, er verbiegt sich nicht und sagt auch manchmal seine Meinung. Das ist mir persönlich lieber als aufgesetzte Freundlichkeit und anbiederndes Verhalten dem Gast gegenüber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Chef grosszügig, Empfang und Abschied herzlich, fast familär, so soll es sein!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 17. Okt 2015 um 02:19

Wer die Vornamen (und des Chefs Biegeverhalten) kennt, braucht mehr nicht zu wissen.

Gefällt mir
am 27. Mai 2012
Fair
48
13
10
4Speisen
3Ambiente
3Service
2 Fotos4 Check-Ins

Speisen: Wir nahmen eine Balkanplatte und eine Fischplatte, welche wirklich gut und mehr als ausreichend waren. Ich bestellte auch einen gemischten Salat, der ebenfalls köstlich war.
Ambiente: Sauber, hell, Sitze gut gepolstert.
Serivce: Chef bediente persönlich und war höflich. Ich muss "Sänger" recht geben, man muß einmal mit ihm "warm" werden, aber dann .... - Wir haben dann sogar etwas gemeinsam getrunken und wir blieben länger, als wir wollten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 8. Jänner 2011
mueller
1
1
0Speisen
0Ambiente
0Service

die gäste werden keines blickes gewürdigt, wenn die besitzer selber beim essen sitzen! das ist ein frechheit!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 31. Aug 2015 um 17:49

@Mueller: Auch die "Arbeitenden" müssen einmal essen und gekocht wird nunmal von 15-17.00 dort nicht(ist angeschrieben!). Und wenn die beiden "Arbeitenden" für 10-15min etwas essen, dürfen diese doch "in Ruhe essen", zumindest ist das für mich selbstverständlich. Darüber sich aufzuregen ist unter aller Sau! So meine Meinung: Selten so gute Suppen und frische Salate gegessen. Nichts kommt aus der Dose, alles ist frisch, auf das steh ich es mir und das bietet dieses Restaurant. Vom köstlichen Essen ganz zu schweigen. Ich kann dort eigentlich alles empfehlen vom butterweichen und leicht krossgegrillten Tintenfisch bis zum Pariser Schnitzel. Auch die Weinauswahl ist sehr gut und der Besitzer ist wie jeder einmal, etwas besser und schlechter aufgelegt. Doch hier ist noch ein "richtiger" Wirt zu finden mit dem wenns "passt" auch mal auf ein Gläschen anstossen kann. Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!

Gefällt mir
Blaue Lagune - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1160 Wien
3 Bewertungen
1230 Wien
8 Bewertungen
1120 Wien
4 Bewertungen
1170 Wien
3 Bewertungen
1170 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.01.2011

Master

4 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK