Fr, 23. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Blaue Lagune

Johann-Weber-Straße 28
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Balkan Küche, Mediterran
Prsut, großartig - Blaue Lagune - WienMuckalica, feine Sache - Blaue Lagune - WienBrancin, absolut top! - Blaue Lagune - Wien
Pala mit Nüssen und Schokosauce - Blaue Lagune - WienFischplatte für 2 - Blaue Lagune - WienBlaue Lagune - Wien19 Fotos

am 16. Mai 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am Dienstag den 14.5.2019 hat es uns wieder einmal in meine geliebte Heimat Stammersdorf verschlagen. Wir treffen uns mit vier Freunden im Restaurant (Gordana, Gordi) Simic, BLAUE LAGUNE, vulgo Pavlovic. Hier gibt es Balkan- und Fischspezialitäten. Die Betreiber stammen aus Kroatien, im Mai 2019 ...

Hilfreich14Gefällt mir12Lesenswert13
1 Kommentar

Wie immer eine sehr lesenswerte und informative Review, als wär ich selbst dort gewesen. Danke!

16. Mai 2019, 22:48·Gefällt mir3
am 16. Oktober 2015
Saenger

Wieder einen schönen Abend bei Toni (Chef und Service) verbracht. Die Küchenchefin Gordana zaubert wie immer alles frisch und lecker auf den Teller. Das Publikum, eine angenehme Mischung von Tonis Landsleuten und Urwienern, da kommt etwas Urlaubsstimmung auf. Toni regiert mit fester Hand zum Wohl...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Wer die Vornamen (und des Chefs Biegeverhalten) kennt, braucht mehr nicht zu wissen.

17. Okt 2015, 02:19·Gefällt mir1

Fragen über Fragen: Was gab es zu essen und zu trinken? Zu welchen Preisen? Ist das Lokal behindertengerecht (Stufen, etc.)? Das Lokal ist Raucher oder Nichtraucherlokal? Wie sieht es mit der Einrichtung aus, Wohlfühloase?

16. Okt 2015, 22:34·Gefällt mir1
am 27. Mai 2012
Fair
Experte · Level 18

Speisen: Wir nahmen eine Balkanplatte und eine Fischplatte, welche wirklich gut und mehr als ausreichend waren. Ich bestellte auch einen gemischten Salat, der ebenfalls köstlich war. Ambiente: Sauber, hell, Sitze gut gepolstert. Serivce: Chef bediente persönlich und war höflich. Ich muss "Säng...

Blaue Lagune - WienBlaue Lagune - Wien
am 8. Jänner 2011
mueller

die gäste werden keines blickes gewürdigt, wenn die besitzer selber beim essen sitzen! das ist ein frechheit!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Mueller: Auch die "Arbeitenden" müssen einmal essen und gekocht wird nunmal von 15-17.00 dort nicht(ist angeschrieben!). Und wenn die beiden "Arbeitenden" für 10-15min etwas essen, dürfen diese doch "in Ruhe essen", zumindest ist das für mich selbstverständlich. Darüber sich aufzuregen ist unter aller Sau! So meine Meinung: Selten so gute Suppen und frische Salate gegessen. Nichts kommt aus der Dose, alles ist frisch, auf das steh ich es mir und das bietet dieses Restaurant. Vom köstlichen Essen ganz zu schweigen. Ich kann dort eigentlich alles empfehlen vom butterweichen und leicht krossgegrillten Tintenfisch bis zum Pariser Schnitzel. Auch die Weinauswahl ist sehr gut und der Besitzer ist wie jeder einmal, etwas besser und schlechter aufgelegt. Doch hier ist noch ein "richtiger" Wirt zu finden mit dem wenns "passt" auch mal auf ein Gläschen anstossen kann. Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!

31. Aug 2015, 17:49·Gefällt mir1
taki

1mal Zwiebelrostbraten ? Antwort 》Hamma net ! na Super antwort, anstatt tut mir leid haben wir nicht mehr

22. Feb 2013, 14:38·Gefällt mir

Na ja von freundlichkeit keine Spur

22. Feb 2013, 14:33·Gefällt mir

Bewertet am 08.01.2011