Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Blaue Lagune

Johann-Weber-Straße 28
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Balkan Küche, Mediterran
Prsut, großartig - Blaue Lagune - WienMuckalica, feine Sache - Blaue Lagune - WienBrancin, absolut top! - Blaue Lagune - Wien
Pala mit Nüssen und Schokosauce - Blaue Lagune - WienFischplatte für 2 - Blaue Lagune - WienBlaue Lagune - Wien19 Fotos

am 16. Mai 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am Dienstag den 14.5.2019 hat es uns wieder einmal in meine geliebte Heimat Stammersdorf verschlagen. Wir treffen uns mit vier Freunden im Restaurant (Gordana, Gordi) Simic, BLAUE LAGUNE, vulgo Pavlovic. Hier gibt es Balkan- und Fischspezialitäten. Die Betreiber stammen aus Kroatien, im Mai 2019 ...

Hilfreich15Gefällt mir12Lesenswert13
1 Kommentar

Wie immer eine sehr lesenswerte und informative Review, als wär ich selbst dort gewesen. Danke!

16. Mai 2019, 22:48·Gefällt mir3

Suchvorschläge