Mo, 14. Juni 2021
Heuriger Reinbacher Info

Heuriger Reinbacher

Herrenholzgasse 38
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Speichern
Fleischlaberln überbacken, Schopf und Bauchfleisch beides gesurt, ... - Heuriger Reinbacher - WienBetriebsgeschichte - Heuriger Reinbacher - Wien"Saftln"..... - Heuriger Reinbacher - Wien
.....mehr "Saftln".... - Heuriger Reinbacher - Wien....."Saftln" zum mitnehmen. - Heuriger Reinbacher - Wiendas geht's rein..... - Heuriger Reinbacher - Wien8 Fotos

am 26. November 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am Abend des 23.11.2017 um 18:30 trafen wir uns mit lieben Freunden beim Heurigen Johann REINBACHER in meiner Heimat Stammersdorf, in der Herrenholzgasse 28. Obwohl ich von hier bin, war ich wahrscheinlich kaum mehr als einmal zu Gast und das ist sicher 30 Jahre her. (Ich im Oberort aufgewachse...

Hilfreich13Gefällt mir7Lesenswert7

Suchvorschläge