Schließen X

Ratings
am 18. Juni 2012|Update 4. Aug 2013
DagmarS
-Service

Wieder eine neue Saison - und schon wieder wurde das Badebuffet des kleinen feinen Eisenbahnerbads neu übernommen. Das Lokal liegt gleich nach dem Eingang (vom Sinti-Weg aus) und hat eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf den gepflegten Rasen mit Blumenrabatten und natürlich auf die Alte Donau...

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Update 2014: Keine Änderung. Kein Salat, nix Grünes, kein einziges vegetarisches Gericht, schwere "Bomber" als Mittagsmenü (Specklinsen bei 35 Grad, seufz..), zwischen 15 und 17 Uhr gibt es nicht nur nix Warmes, sondern einfach gar nix, am Pfingstwochenende ging sogar das Soda-Zitron aus. Ziemlich viele BesucherInnen sind mittlerweile ganz schon verärgert.

24. Jun 2014, 12:37·Gefällt mir·Antworten

aber man muß auch mal dazusagen das sehr viele Menschen in diesen bad sind und die kantinen leute schon auch auf wünsche der Gäste eingehen und mehr als was die tun geht nicht mehr

12. Aug 2013, 19:32·Gefällt mir·Antworten
Rudolf Danzer

Guten Tag! War im Vorjahr als Gast 3x auf Besuch. Nun bin ich ordentliches Mitglied und freue mich schon sehr auf die neue Saison. Habe eine Kabine übernommen;werde sie gemütlich einrichten,aber da ich auch nicht mehr der jüngste bin,würde ich gerne jemanden suchen,der mir den Anstrich der Kabine macht. Bitte um Angebote unter rudolf.familie-danzer@tmo.at Danke

4. Mai 2013, 08:21·Gefällt mir·Antworten
Badebuffet Eisenbahnerbad - Karte