Mi, 16. Juni 2021
Zur Grünen Hütte Info

Zur Grünen Hütte

Prater 196
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Gemischter Salat - Zur Grünen Hütte - WienBlunzengröstl - Zur Grünen Hütte - WienZur Grünen Hütte - Wien
Frittatensuppe - Zur Grünen Hütte - WienFotos hochladen

am 4. September 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Die grüne Hütte bietet sich an, wenn man von der WU oder der FH des bfi Wien zur Ubahn geht, liegt sie sich gleich neben der U2-Station Messe Prater und lockt mit idyllischem Gastgarten, der sehr schattig ist. Auch im Lokal ist es ganz nett, zwar etwas finster, aber recht gemütlich. Zum Lokal g...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7

Suchvorschläge