Gourmet235
am 26. Juli 2020
Das nächste Lokal auf unserer Alten Donau Spare Rips Tour ist die Alte Kaisermühle. Ganz positiv muss man gleich vorweg anführen. In der Alten Kaisermühle kann man wenn man den richtigen Tisch reserviert hat tatsächlich genau neben dem Wasser sitzen. Einfach ein Traum. Aber auch drinnen im Lokal sieht es sehr urig gemütlich aus.

Der Service ist trotz vollem Lokal extrem freundlich, aufmerksam und auch schnell. Die Getränkekarte beinhalten neben Klassikern wie Hugo auch ausgefallene Dinge wie eine hausgemachte Limetten-Rosmarin Limonade.

Das Beef Tartar mit Chili ist unglaublich genial. Suppe war wiederum nur ok. Die Spare Rips wunderschön angerichtet aber leider recht trocken. Da gibt es bessere in Wien. Surf & Turf schön rosig gebraten, echt lecker. Die Nachspeisen sind ebenfalls ein Traum.

Der Preis war ok aber doch gehoben!

Fazit: Die Alte Kaisermühle mit Tisch am Wasser ist in jedem Fall einen Besuch wert. Die Geldbörse wird zwar nicht geschont aber fair behandelt. Wer Spare Rips essen möchte sollte jedoch woanders hingehen.
MARILLENEISKRAPFEN - ebenso! - Zur Alten Kaisermühle - WienAuch im Lokal wunderschön rustikal - Zur Alten Kaisermühle - WienCRÉME BRÛLÉE VON DER VANILLE mit Erdbeeren - eine Sünde wert - Zur Alten Kaisermühle - Wien

Wenn der Service schnell freundlich und Aufmerksam ist trotz vollen Lokal, was hat den Punkt Abzug verursacht?

30. Jul 2020, 21:06·Gefällt mir