Fr, 7. Mai 2021

Zur Alten Kaisermühle - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Auch im Lokal wunderschön rustikal - Zur Alten Kaisermühle - Wien

Auch im Lokal wunderschön rustikal

2 von 44
26. Jul 2020
Vergrößern
MARILLENEISKRAPFEN - ebenso! - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Auch im Lokal wunderschön rustikal - Zur Alten Kaisermühle - Wien
CRÉME BRÛLÉE VON DER VANILLE mit Erdbeeren - eine Sünde wert - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Beef Tartar mit Chili - wow was für ein Traum - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Surf & Turf - auf den Punkt rosa gebraten - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Spare Rips - Da gibts wahrlich bessere in Wien. Viel zu trocken. - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Frittatensuppe - OK aber nichts besonderes - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Tisch direkt neben dem Wasser! - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Ich wollte nur eine Kleinigkeit mit wenig Kalorien. Couscous hatte mir noch ... - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Visitenkarte - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Angus Burger (€ 14,00) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Angus Burger (€ 14,00) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Gemischte Halbe (€ 4,40) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Saucen zu den Spareribs - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Beilage Pommes Frites (Steakfries-Cut) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - BBQ-Sauce - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Coleslaw-Salad - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Sourcream - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Marilleneiskrapfen (€ 6,00) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Doppelter Espresso (€ 3,90) - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Ledergebundene Speisekarte - Zur Alten Kaisermühle - Wien
Zur Alten Kaisermühle - Im Gastgarten - Zur Alten Kaisermühle - Wien
1 2
Zur Alten Kaisermühle »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren