RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
20
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Zum Weissen Lamm Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-22:00
Mi
10:00-22:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-22:00
Sa
10:00-22:00
So
10:00-22:00
Hinzugefügt von
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum Weissen Lamm

Gföhler Straße 60
3550 Langenlois
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 0273 4212 1511
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Zum Weissen Lamm

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Juni 2015
Experte
Schokomaus80
41 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 14
3Speisen
3Ambiente
2Service
4 Fotos1 Check-In

Auf der Durchreise in Langenlois den netten Gastgarten entdeckt und prompt umgedreht um eine Essenspause einzulegen.

Ambiente:
Der Gastgarten sehr schattig, ruhig und angenehm. Dort nahmen wir auch gleich ein schattiges Platzerl ein.
Innen: was ich bei meinem Weg auf die Toilette sehen konnte schon ziemlich abgewohnt und alt.

Speisen:
Meine Wahl fiel auf Rehragout mit Semmelknödel.
Das Ragout und das genießbare Semmelknödel schmeckten ganz gut, das zweite Semmelknödel sah bereits von außen als auch beim Anschneiden ziemlich vertrocknet und alt aus. Es schmeckte auch nicht.
Portionsmäßig wäre es für mich ausreichend gewesen, sofern das 2. Knödel genießbar gewesen wäre.
Höflich aber direkt erklärte ich dem Kellner beim Abservieren (vorher war er leider nicht zugegen), dass das 2. Knödel leider ungenießbar war und dass es offensichtlich doch schon etwas länger gelegen haben muss, bevor es auf meinen Teller kam.
Mit einem "oh Entschuldigung" war für ihn die Sache erledigt :-/ Nach meinem Empfinden leider nicht sehr professionell gelöst.

generell zum Service ist zu sagen, dass es doch rund 15 Minuten dauerte, bis wir wahrgenommen wurden und uns eine Karte gebracht wurde.
Getränke dauerten etwas länger als gewöhnlich - obwohl nicht viel los war. Dann wurde leider auch noch alles verdreht - ich bekam Marillensaft mit Sprudel anstatt Leitungswasser, meine Begleitung Apfelsaft mit Leitung statt mit Sprudelwasser. Aber kann ja mal passieren und war jetzt auch nicht weiter schlimm.
Dafür kam das Essen aber relativ schnell.

Für die Sache mit dem Knödel, das schon beim Betrachten alt aussah, hätte mir aber doch etwas mehr "Anteilnahme" erwartet (zB. Werde das sofort an die Küche weiterleiten, darf ich vielleicht ein frisches Knödel mit etwas Gulaschsaft noch bringen oä.) Ein saloppes "oh Entschuldigung" find ich doch etwas zu wenig. Daher Service nur mit mäßig bewertet.

Preislich eigentlich ganz okay:
Rehragout mit Knödel € 12,90
Marillo gespritz € 2,70

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Zum Weissen Lamm - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


3430 TULLN
12 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
11 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2361 Laxenburg
26 Bewertungen

2500 Baden
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 08.06.2015

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK