Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Pizzeria Bella italia

am 30. April 2019
ReinhardH

Pizza Salerno bestellt. Moderater Preis, gut belegt. Leider in der Mitte nicht durchgebacken, also teigig. Auch aussen war die Pizza noch sehr hell. Hätte durchaus noch im Ofen verweilen dürfen. Den Kellner ohne Namen darauf hingewiesen. Kein Wort. Daraufhin wurde ich ignoriert. Auch wieder darauf hingewiesen, wurde abgewiegelt. Zum Bezahlen durfte ich am Tresen erscheinen. Sonst wäre ich wohl eingeschlafen. Nun wollte mir der Herr erklären, dass die Backzeit vorgegeben sei. Damit ich nicht schreie, verliess ich den Saal. Vorher habe ich auf den Cent genau gezahlt.

am 1. November 2012
Obertester

sehr gut belegte und vor allem sehr große Pizzen - äußerst aufmerksames und zuvorkommendes Personal - wirklich empfehlenswert!

am 6. Dezember 2011
Marria

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier.Das Lokal ist groß und gemütlich ,die Pizzen schmeckt gut ,die Bedinung war ok sehr nettes Personal.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

So ist das jetzt im FB Zeitalter. Lustig wär ja noch +/- Button. Da kann ich dann fleissig Minus sammeln. :-)

7. Dezember 2011 um 11:04|Gefällt mir|Antworten

@magic: nein, leider gar nicht! Die Bewertung stand auf 4-4-4 (mit dem gleichen Zweizeiler, wie oben). Ich gab daraufhin meinen Kommentar ab, der ungefähr 5-10 Minuten im Forum stand. Sinngemäß Gleiches wie auch untenstehend, denn der Review kann ja nur ein "Scherz" sein. Aber siehe da, auf einmal war mein Kommentar weg, und die Bewertung war auf 3-3-3 korrigiert. Also wenn Kommentare verschwinden bei "Änderungsberwertungen", dann wird's haarig. By the way: wer gibt ein "Gefällt mir", wenn ein Forummitglied (auch wenn es ein geschätzes Mitglied ist) schreibt: "uc0gr ist das nun ein Mistverständnis?" - das ist ja genauso bedenklich. Der Nächste schreibt "Ähm!" und schon gibt's ein "Gefällt mir". Völliger Quatsch...

6. Dezember 2011 um 23:54|Gefällt mir|Antworten

uc0gr ist das nun ein Mistverständnis?

6. Dezember 2011 um 23:23|Gefällt mir1|Antworten
Pizzeria Bella italia - Karte