Pizzeria Bella italia

Pizzeria Bella italia

1 Bewertung fürPizzeria Bella italia

ReinhardH
am 30. April 2019
Pizza Salerno bestellt. Moderater Preis, gut belegt. Leider in der Mitte nicht durchgebacken, also teigig. Auch aussen war die Pizza noch sehr hell. Hätte durchaus noch im Ofen verweilen dürfen. Den Kellner ohne Namen darauf hingewiesen. Kein Wort. Daraufhin wurde ich ignoriert. Auch wieder darau...Mehr anzeigenPizza Salerno bestellt. Moderater Preis, gut belegt. Leider in der Mitte nicht durchgebacken, also teigig. Auch aussen war die Pizza noch sehr hell. Hätte durchaus noch im Ofen verweilen dürfen. Den Kellner ohne Namen darauf hingewiesen. Kein Wort. Daraufhin wurde ich ignoriert. Auch wieder darauf hingewiesen, wurde abgewiegelt. Zum Bezahlen durfte ich am Tresen erscheinen. Sonst wäre ich wohl eingeschlafen. Nun wollte mir der Herr erklären, dass die Backzeit vorgegeben sei. Damit ich nicht schreie, verliess ich den Saal. Vorher habe ich auf den Cent genau gezahlt.