Fr, 25. September 2020

Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Tel: 03112 5900-0
Web: www.dokl.at
Hendlbruststreifen und Steinpilze im Zucchini-Blattsalatnest  - Zum Dokl - GleisdorfCordon bleu vom Schwein mit Pommes  - Zum Dokl - GleisdorfGetränke - Zum Dokl - Gleisdorf
Tischdeko - Zum Dokl - GleisdorfBar im Gastraum - Zum Dokl - GleisdorfGastraum - Zum Dokl - Gleisdorf10 Fotos

3 Bewertungen für: Zum Dokl

am 25. August 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Auf der Heimfahrt von Wien beschleicht uns ein leichtes, aber lästiges Hungergefühl. Guter Rat ist nun teuer, Sonntags hat nur wenig offen, die Mittagszeit ist eigentlich schon vorbei und einen zu großen Umweg möchten wir auch nicht in Kauf nehmen. Der Dokl kommt uns in den Sinn und scheint alle ...

Hendlbruststreifen und Steinpilze im Zucchini-Blattsalatnest - Zum Dokl - GleisdorfCordon bleu vom Schwein mit Pommes - Zum Dokl - GleisdorfGetränke - Zum Dokl - Gleisdorf
Hilfreich12Gefällt mir11Lesenswert10
am 22. August 2013
AntonH2

Gut gekühlte Bier, anstandslose Speisen und keine langen Wartezeiten. Die Bedienung sollte eine Nachschulung in Anspruch nehmen. Der Preis ist in jeden Fall gerechtfertigt. Für ein Autobahn Zufahrtslokal total perfekt.

Ich schließe mich AntonH2 an, das Personal erfüllt sich als Servierkraft, das war's aber auch schon. Auch fließendes Deutsch und Kenntnis wo das Fleisch herkommt, sind für die Kellner vom Dokl nicht so wichtig.

15. Sep 2013, 16:00·Gefällt mir·Antworten
oberschulrat

Der Bewerter sollte auch eine Nachschulung in Erwägung ziehen.

22. Aug 2013, 18:11·Gefällt mir1·Antworten
am 2. Juni 2010
Genussbub

Wirklich umfangreiche Karte mit traditionellen Gerichten und saisonalen Schmankerln. Hoher Bezug auf regionales Angebot. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und lässt keien Wünsche übrig. Die Portionen sind groß und optisch gut angerichtet. Das Ambiente ist gemütlich, ein schönes Landrestaura...

Zum Dokl - Karte

8483 Deutsch Goritz