Sa, 5. Dezember 2020
Vanila Gleisdorf Info
BANKOMAT
shadowkahn

Vanila Gleisdorf

Neugasse 110 (Dieselkino Gleisdorf)
8200 Gleisdorf
Küche: Mexikanisch, Italienisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café, Pizzeria
Barbecue-Ribs - Vanila Gleisdorf - GleisdorfGastraum - Vanila Gleisdorf - GleisdorfVanila Combo - Vanila Gleisdorf - Gleisdorf
Visitkarte - Vanila Gleisdorf - GleisdorfRibs and Wings - Vanila Gleisdorf - GleisdorfSopa de Coco - Vanila Gleisdorf - Gleisdorf9 Fotos

am 21. April 2016
shadowkahn

Nach mehreren privaten Empfehlungen und Fotos von einem Freund auf Facebook, haben wir uns entschieden, das Vanila in Gleisdorf einmal zu besuchen. Das Vanila ist ein modernes und schönes mexikanisch - italienisch - österreichisches Lokal über 2 Stockwerke, welches im gleichen Gebäude wie das ...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert5
2 Kommentare

@ Bertl2: naja, bei der Kinderportion Barbecue-Ribs, finde ich es scho heftig, schätzomative sind da keine 125 Gramm Fleisch dran!

21. Apr 2016, 15:51·Gefällt mir1

Hauptspeise zu etwa 10 € finde ich an sich ganz normal, noch dazu wenn es gut und ausreichend ist.

21. Apr 2016, 12:17·Gefällt mir
Größere Karte