Sa, 27. Juli 2024

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Sonnenwirt

am 21. Mai 2010
Mittagsmenü um € 7,90/ 8.40: Kürbiscremesuppe, zähe Krautrollen m. Spinat-Cous-Cous gefüllt dazu eine Pampe namens Schnittlauchschaum, zum Nachtisch eine Puppenportion Zimtmousse, an der Oberfläche völlig vertrocknet. Alternativ zur vegetarischen Hauptspeise gab es geschmorte Beriedschnitte mit ...Mehr anzeigenMittagsmenü um € 7,90/ 8.40: Kürbiscremesuppe, zähe Krautrollen m. Spinat-Cous-Cous gefüllt dazu eine Pampe namens Schnittlauchschaum, zum Nachtisch eine Puppenportion Zimtmousse, an der Oberfläche völlig vertrocknet. Alternativ zur vegetarischen Hauptspeise gab es geschmorte Beriedschnitte mit Schwammerlragout & Semmelknödel. Gut, das Mittagsmenü ist preiswert, irgendwie wurden wir den Eindruck nicht los, dass die Kühltruhe geleert werden muss, denn wie sonst erklärt sich diese Menüfolge im Mai. Hab im Sonnenwirt schon wesentlich bessere Mittagsmenüs gegessen. Optisch ansprechend und gut mariniert war der gemischte Salatteller. Anm.: diese Review bezieht sich NUR auf das Mittagsmenü und NICHT auf die A la Carte Gerichte. Bedaure, war diesmal schon enttäuscht und trauere Günter Foidl nach.