Zeit für ein ReTe-Treffen

, 1. Mai 2017 um 23:15

Liebe Alle,

Nachdem schon seit längerem keine Nachfrage für ein Treffen gekommen ist, starte ich nun eine Diskussion in die Richtung.... Sehr gerne hätte ich einige von euch bald wieder getroffen, Vorschlag von mir: El Asador in 1030 (kann man über Delinski auch mit -30% buchen). Wie schauts bei euch aus in nächster Zeit? Geht auch Di-Do bei euch?

Glg
Die Bibi

Gefällt mir5Antworten

Antworten (18)

, 4. Mai 2017 um 10:30

Waere ich in Wien, wuerde ich sicher zum Treffen kommen!

, 10. Mai 2017 um 15:37

Also, bei mir ginge der Dienstag, der 16. ganz gut, allerdings erst um 20:00. Danach schaut's mit der Planung schwierig aus, wahrscheinlich erst wieder ab Mitte Juni. Das El Asador würd' mich durchaus interessieren.

, 10. Mai 2017 um 15:56
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Alles klar - wenn's wärmer ist, also gegen Mitte, Ende Juni - ist es im El Asador bestimmt nett, weil angeblich haben die auch einen Schanigarten. :) Ich schau mir das bei Zeiten bald mal an und dann werd ich ein paar Termine vorschlagen.

, 16. Mai 2017 um 21:55

Na so was, warst doch am 16. im Asador? Ich bin quasi um's Eck, im Stadtwirt.

, 17. Mai 2017 um 06:06
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ja, hab nach einem Exit the Room-Game meine Freunde dort hin ausgeführt :)) Du bist im Stadtwirt - als Gast oder Chef? ;)

, 17. Mai 2017 um 10:14

Als (Stamm)gast natürlich.

, 17. Mai 2017 um 10:22

Ich wär auch gern dabei. Für mich wäre Mittwoch am günstigsten, Dienstag würde auch gehen. Eventuell würde ich auch in Begleitung kommen.

Danke fürs Vorschlagen und Organisieren!

, 20. Mai 2017 um 14:16
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

So habe jetzt auf Verdacht im El Asador für Mittwoch, den 7.6., um 18:30 einen Tisch für acht Personen reserviert. Wer will, wer mag? :) ich komm vermutlich mit +1.

, 20. Mai 2017 um 19:32

Oje, leider kann ich an dem Tag nicht. BIn von 18:00 bis Mitternacht am Simulator. :-(

, 21. Mai 2017 um 14:22
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Simulator find ich gut, deine Abwesenheit sehr schlecht bzw schade :(:( nächstes Mal dann!!

, 22. Mai 2017 um 09:47

Puh, ich kann wohl auch nicht, an dem Tag haben wir "Betriebsausflug" und ich kann nicht sagen, wie lang das dauert. Falls noch mehr nicht können, wie wärs die Woche drauf?

, 22. Mai 2017 um 11:26
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Bei mir is alles dicht im Juni sonst :( aber wenn die Woche drauf mehr können, dann setz ich aus ;)

, 22. Mai 2017 um 11:49

Na, das wär doch auch blöd. Wir können ja einfach im Juli noch einen anderen schönen Schanigarten testen :)

, 22. Mai 2017 um 13:32
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Gut :) soll mir Recht sein!!

, 1. Jun 2017 um 13:46

Mein Betriebsausflug wurde abgesagt. Habt ihr noch Platz? Ob ich zu zweit kommen kann, könnte ich erst morgen/übermorgen sagen.

, 2. Jun 2017 um 16:18

So, ich käme in Begleitung. Steht es denn noch und wenn ja, hast du über Delinski gebucht? Ich würd mich sehr freuen :)

, 3. Jun 2017 um 18:45
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich mich auch, allerdings habe ich nun schon abgesagt und unangenehmes Privates ist auch noch dazwischen gekommen. Versuchen wirs Juli/August nochmals!

, 4. Jun 2017 um 16:21

Schade, aber dann hoffe ich, dass sich deine Unannehmlichkeiten bald in Luft auflösen :) Bis Juli dann!