Schließen X
Keine
2012

Yumi

Naschmarkt Stand 87
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Thailändisch, Chinesisch
Tel: 015855996
Yumi - WienYumi - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Yumi

am 12. August 2013
AS69

Besuchen das Yumi seit dem letzten Jahr regelmäßig. Haben meistens Sushi und Dim Sum gegessen, Qualität, Service, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Personal sehr bemüht und kundenorientiert. (Extrawünsche wurden gerne erfüllt)

Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren.

Ps: An alle welche die Wertung zu kurz ist (diese "Kritik" finde ich bei anderen Bewertungen leider in letzter zeit öfter): manchmal ist gut einfach gut.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wo gibts gute europäische Küche in Wien?

15. Dezember 2014 um 11:36|Gefällt mir|Antworten

"manchmal ist gut einfach gut." Und genau das ist es eben oft nicht. Ich war letztes Wochenende dort. Details über das Essen hätten mir relativ schnell klar gemacht, was man dort wirklich bekommt. Aber gut, jeder Mensch hat eine andere Erwartungshaltung. "Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren. " Frage: was ist "asiatische Küche"? Gibt's hier irgendwo vielleicht auch die Empfehlung "wer europäische Küche mag, soll es ausprobieren"?

15. Dezember 2014 um 11:19|Gefällt mir|Antworten

Es geht nicht um Kürze oder Länge sondern um brauchbaren Infogehalt und die ist hier total belanglos und lockt keine Katze hinter dem Ofen hervor oder einen Gut-und Gernesser zu einem Besuch dorthin. Mich jedenfallls ned.

14. Dezember 2014 um 17:30|Gefällt mir2|Antworten
am 12. Jänner 2013
lokoko

Dieses kleine Lokal am Naschmarkt kann viele Speisen aufwarten. Darüber hinaus gibt es zahlreiche kostengünstige Mittagsmenüs (6-12€), wovon ich mich für eines entschieden habe. Als Vorspeise kann man zwischen Suppe und Frühlingrolle wählen, die Hauptspeise war sättigend und zum Abschluss gibt es noch ein kleines Dessert. Es hat gut gemundet.
Das Personal war sehr freundlich, schnell und zahlreich zugegen, der Kellner zurückhaltend als ich vor dem Lokal die Speisekarte musterte.
Hier schmeckt es offensichtlich vielen Leuten gut, denn auch am Nachmittag war das Lokal mäßig von Jung und Alt besucht. Es ist anzunehmen, dass man um die Mittagszeit nur schwer einen Platz bekommt, da nur ca. 25 Personen im Innenraum Platz haben.

Yumi - Karte

Bewertet am 12.01.2013