Speisen
Ambiente
Service
45
39
50
Gesamtrating
45
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Yumi Info
Features
Brunch
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:30
Di
11:00-22:30
Mi
11:00-22:30
Do
11:00-22:30
Fr
11:00-22:30
Sa
11:00-22:30
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Yumi

Naschmarkt Stand 87
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Thailändisch, Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 015855996
Yumi - WienYumi - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Yumi

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. August 2013
AS69
11 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
5Service

Besuchen das Yumi seit dem letzten Jahr regelmäßig. Haben meistens Sushi und Dim Sum gegessen, Qualität, Service, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Personal sehr bemüht und kundenorientiert. (Extrawünsche wurden gerne erfüllt)

Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren.

Ps: An alle welche die Wertung zu kurz ist (diese "Kritik" finde ich bei anderen Bewertungen leider in letzter zeit öfter): manchmal ist gut einfach gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wo gibts gute europäische Küche in Wien?

15. Dezember 2014 um 11:36|Gefällt mir|Antworten

"manchmal ist gut einfach gut." Und genau das ist es eben oft nicht. Ich war letztes Wochenende dort. Details über das Essen hätten mir relativ schnell klar gemacht, was man dort wirklich bekommt. Aber gut, jeder Mensch hat eine andere Erwartungshaltung. "Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren. " Frage: was ist "asiatische Küche"? Gibt's hier irgendwo vielleicht auch die Empfehlung "wer europäische Küche mag, soll es ausprobieren"?

15. Dezember 2014 um 11:19|Gefällt mir|Antworten

Es geht nicht um Kürze oder Länge sondern um brauchbaren Infogehalt und die ist hier total belanglos und lockt keine Katze hinter dem Ofen hervor oder einen Gut-und Gernesser zu einem Besuch dorthin. Mich jedenfallls ned.

14. Dezember 2014 um 17:30|Gefällt mir2|Antworten
am 12. Jänner 2013
lokoko
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Dieses kleine Lokal am Naschmarkt kann viele Speisen aufwarten. Darüber hinaus gibt es zahlreiche kostengünstige Mittagsmenüs (6-12€), wovon ich mich für eines entschieden habe. Als Vorspeise kann man zwischen Suppe und Frühlingrolle wählen, die Hauptspeise war sättigend und zum Abschluss gibt es noch ein kleines Dessert. Es hat gut gemundet.
Das Personal war sehr freundlich, schnell und zahlreich zugegen, der Kellner zurückhaltend als ich vor dem Lokal die Speisekarte musterte.
Hier schmeckt es offensichtlich vielen Leuten gut, denn auch am Nachmittag war das Lokal mäßig von Jung und Alt besucht. Es ist anzunehmen, dass man um die Mittagszeit nur schwer einen Platz bekommt, da nur ca. 25 Personen im Innenraum Platz haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Yumi - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
2 Bewertungen

1140 Wien
17 Bewertungen

1100 Wien
17 Bewertungen

1190 Wien
7 Bewertungen

1150 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.01.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK