Do, 8. Dezember 2022

Küche: Asiatisch, Chinesisch, Thailändisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 1. August 2012|Update 17. Jän 2014
Kathinka
Ich möchte hier nur kurz über meine positiven Erfahrungen mit dem Lokal berichten. Ab und zu wenn wir Lust auf chinesisches Essen haben, so wie es in Ö gerne verspeist wird - sprich Hühnchen süß-sauer und Rindfleisch Sechuan - dann gehen wir ins Ying. Das liegt nicht nur in der Nähe von uns, sond...Mehr anzeigenIch möchte hier nur kurz über meine positiven Erfahrungen mit dem Lokal berichten. Ab und zu wenn wir Lust auf chinesisches Essen haben, so wie es in Ö gerne verspeist wird - sprich Hühnchen süß-sauer und Rindfleisch Sechuan - dann gehen wir ins Ying. Das liegt nicht nur in der Nähe von uns, sondern hat auch eine recht gute Küche und eine fast schon zu große Auswahl.

Das Lokal hat einen netten Gastgarten, man kann mit den gängigen Karten bezahlen (Kredit oder Bankomat) und die Bedienung ist sehr freundlich. Ich muss zugeben, ich finde es auch immer nett wenn wir zum Bezahlen vorm Gehen ein Gläschen Pflaumenwein oder im Sommer ein kaltes Getränk bekommen. Dort bekommt man auch den typisch chinesischen Krims Krams mit (auch wenn der mittlerweile schon im Osten gefertigt wird). Über den freuen sich meine Freundinnen jedes Mal! Obwohl sie wissen, dass es vom Chinesen ist, ist es immer wieder ein lustiges Mitbringsel.

Ich kann das Lokal also nur empfehlen wenn man in der Nähe ist oder wohnt und Lust auf etwas austro-chinesisches hat!

Update Ende 2013:
ACHTUNG: ANGEBLICH NEUÜBERNAHME!