So, 11. April 2021
Ponticello Info
Keine

Ponticello

Rennbahnweg 42
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Eis, Italienisch
Lokaltyp: Eissalon, Café
Stracia Teller - Ponticello - WienAußenfront - Ponticello - WienGastgarten - Ponticello - Wien
Riesentüte mit 4 Kugeln  - Ponticello - WienRiesentüte mit 4 Kugeln  - Ponticello - WienErdbeershake - Ponticello - Wien18 Fotos

am 13. August 2014|Update 5. Mai 2017
Experte · Level 29

Der Eissalon Ponticello am Rennbahnweg ist eine der vier Filialen dieses Betriebes. Eine im Donauzentrum welche die erste war. Eine im G3 an der Brünner Straße, eine in der SCN und eben diese. Die einzige Filiale die in keinem Shoppingcenter, sondern in einem traditionellen Gassengeschäft, in ein...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert5

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 13.08.2014