So, 18. April 2021
Essen online bestellen
VISA AMEX BANKOMAT

Evershine Pizza

Anton Sattler Gasse 115A
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Pizza, Italienisch

Ratings
am 13. April 2010
chrisu
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Die Lieferungen kamen bisher immer schnell, das Essen war noch gut warm und die Lieferanten freundlich. Beim Essen muss man unterscheiden in indisch und den Rest: Die Pizzen sind durchschnittlich, die Spareribs ebenfalls. Alles Indische, das wir bisher bestellt haben, war allerdings sehr gut.

Essen in Transdanubien

Eine Sammlung an Lokalen im 21. und 22. Bezirk mit unterschied...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 13.04.2010