Di, 26. Jänner 2021

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei

am 24. November 2015
Alzi
Experte · Level 25

Das nicht zu große Geschäft liegt in der Passage des Palais Ferstel zwischen Herrengasse und Freyung. Das Interieur ist gediegen und nobel, leider ist ein Teil des Geschäftes nur über ein paar Stufen zu erreichen und somit für Menschen mit Behinderungen unerreichbar. Die Auswahl an edlen Schokola...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

"...leider ist ein Teil des Geschäftes nur über ein paar Stufen zu erreichen und somit für Menschen mit Behinderungen unerreichbar." Der Hinweis ist angebracht, die Schlußfolgerung nicht.

24. Nov 2015, 19:15·Gefällt mir
Größere Karte