Wok & More!

Küche: Asiatisch

Wok & More!

sumaka
am 4. März 2014
waren am 16.2.2014 das 2. Mal da. Einrichtung relativ einfach. Tische ohne Tischdecken, nur ein Töpfchen mit Chilipflanze auf dem Tisch ebenso wie Serviette mit Stäbchen auf jedem Platz. Besteck und Saucen gibt es, wenn man danach fragt. Das Service ist effizient aber unaufdringlich. Das Buf...Mehr anzeigenwaren am 16.2.2014 das 2. Mal da.
Das Service ist effizient aber unaufdringlich.
Das Buffet kann ich nicht beurteilen, da wir à la carte gegessen haben. Essen unsrer Meinung nach gut schmeckend und Preis- Leistungsverhältnis, passt auch preislich.
Herbstrolle € 3,20
Ente Acht Schätze € 9,80
Hu-Nan Rindfleisch € 9,50
Portion Reis € 1,20
0,33l Cola light €2,80

Gehen sicherlich wieder hin, wenn wir in der Nähe sind.
VickerlAdler
am 7. Februar 2014
Neuer Tag, neuer Fresstempel. Nach meinem gestrigen Koi Besuch heute am Karlsplatz. Eigentlich hatte ich es auf's Vietthao abgesehen...das war voll und zwanzig Minuten Wartezeit waren mir dann doch zu lang. Ich werde mich aufgrund frappanter Parallelen zu gestern diesmal eher kurz halten. Au...Mehr anzeigenNeuer Tag, neuer Fresstempel. Nach meinem gestrigen Koi Besuch heute am Karlsplatz. Eigentlich hatte ich es auf's Vietthao abgesehen...das war voll und zwanzig Minuten Wartezeit waren mir dann doch zu lang. Ich werde mich aufgrund frappanter Parallelen zu gestern diesmal eher kurz halten.

Auch die heutige Destination ist ein Ecklokal, somit im Aufbau dem Koi gar nicht so unähnlich. Insgesamt wirkt das Wok & More deutlich offener und geräumiger. Unterschiedlich große Lampenschirme zieren die Decken, an der großvolumige Luftrohre verlaufen, während die Wände neutral asiatische Fotodrucke zieren.

Hier gibt es kein abschweifendes Konzept - einfach Teppanyaki und das gewohnte fertig-Buffet. Die Schauküche versteckt sich hinter einer Glasfassade und wurde teilweise mit verschiedenfarbigen Platten verschalt. Tische und Bestuhlung sind schlicht und bequem.

Die "Fertigprodukte" würde ich ähnlich den gestrigen als solide Durchschnittsware bezeichnen, wobei man anmerken sollte, dass nahezu alles lauwarm bis kalt war (selbst wenn frisch aufgefüllt), trotz der sengenden Hitze die die Behälter umgibt. Merkwürdig, sehr merkwürdig. Außerdem war vor allem das Panierte sehr ölig und überfett. Merkwürdig fand ich persönlich auch das Sushi...der Fisch zum größten Teil abstrus geschnitten, völlig gegen jede Faser und teilweise zerfranst.
Die rohen Zutaten sind qualitativ besser, vergleichbar mit denen der Bamboo-Kette.
Auch wenn preislich alles stimmt, kann das Essen im Großen und Ganzen selbst zu diesen Konditionen nicht überzeugen. Es gibt definitiv Besseres!

Die Bedienung geht freundlich, schnell und aufmerksam vonstatten, Punkt.

Keine Empfehlung von mir, obwohl man es sich, sofern hungrig in der Nähe und in Eile, schon antun kann.
Siki84
am 24. Jänner 2014
Wir wurden von Freunden dort eingeladen. Von außen dachte ich mir oo Gott was ist den das ist ja klein. Aber als wir rein gingen die Atmosphäre war super, gar nicht klein. Buffet ganz klein aber super leckeres Essen. Und hier habe ich das erste mal eine richtig super tolle pikante Suppe gegessen...Mehr anzeigenWir wurden von Freunden dort eingeladen. Von außen dachte ich mir oo Gott was ist den das ist ja klein. Aber als wir rein gingen die Atmosphäre war super, gar nicht klein. Buffet ganz klein aber super leckeres Essen. Und hier habe ich das erste mal eine richtig super tolle pikante Suppe gegessen, noch nie besser gespeist!! Man kann den Köchen zuschauen, frisches Essen ist lecker. Ah ja und da wir 2 Kinderwagen hatten hat uns die Bedienung einfach paar Tische zusammengerückt und wir hatten Platz, keiner hat sich beschwert. Leider keine Wickelkommode aber das hat die Kellnerin im Nu auch hingezaubert im letzen Eck auf zwei Stühlen. Also zum Entspannen und Genießen kommen wir sicher wieder!
lexxal
am 7. Oktober 2011|Update 8. Nov 2012
Ich bin total begeistert von dem Buffet. Ganz typisch: jeder nimmt sich auf einen teller was er will, (gemüse, schwein, rind, huhn, div. seafood wie muscheln) wählt eine von 9 soße aus, bekommt es frisch zubereitet. Dadurch ist garantiert, dass das Essen 1. frisch und 2. Warm und das Gemüse kna...Mehr anzeigenIch bin total begeistert von dem Buffet.
Dadurch ist garantiert, dass das Essen 1. frisch und 2. Warm und das Gemüse knackig ist !!
für während der wartezeit gibt es auch noch 08/15 gerichte, huhn süß sauer, 8 schätze, frühlingsrollen, sushi & maki, gebackene bananen, reis und suppen.
Mittagsbuffet 9,90€ (bis zirka 17uhr) abendbuffet rund 13€.
Echt empfehlenswert, macht spaß dort zu essen und es schmeckt !!
Rykah
am 25. September 2011
ein reichhaltiges angebot am buffet ... das fleisch und der fisch sehr frisch und auch ausreichend gekühlt ... auch das gemüse sieht sehr delikat aus. die soßen sind lecker und ohne glutamat. das personal ist um die gäste bemüht. leider ist es im sommer drin sehr warm ... aber man versucht zum...Mehr anzeigenein reichhaltiges angebot am buffet ... das fleisch und der fisch sehr frisch und auch ausreichend gekühlt ... auch das gemüse sieht sehr delikat aus.
die soßen sind lecker und ohne glutamat.
das personal ist um die gäste bemüht.
leider ist es im sommer drin sehr warm ... aber man versucht zumindest mit ventilatoren ein bisschen zu kühlen.
die preise sind für das frische essen nicht zu hoch bemessen.

sehr lecker!