Wirtshaus Wundschuher See

Lokaltyp: Gasthaus

Wirtshaus Wundschuher See

shadowkahn
am 24. Mai 2011
Das Wirtshaus Wundschuher See ist eine Oase der Gemütlichkeit und der Kulinarik. Direkt am Wundschuher See gelegen, ist das Wirtshaus im Sommer immer voll und gut besucht; das Ambiente einerseits - die Küche und Events andererseits. Egal ob Fischermesse, das "Umma lanzl'n", Firmenfeie...Mehr anzeigenDas Wirtshaus Wundschuher See ist eine Oase der Gemütlichkeit und der Kulinarik.
Egal ob Fischermesse, das "Umma lanzl'n", Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern oder Fischfest...beim Wundschuher See kann der Kunde und Gast immer etwas erleben oder sich an eventfreien Tagen unter der Sonne am See regelrecht entspannen.

Das Essen ist ebenfalls eine Sache für sich - immer frisch - immer lecker - immer ein Besuch wert.
Egal ob steirische Schmankerl, frischen Fisch vom See oder andere österreichische Spezialitäten; Qualität ist bei der Familie Gungl sehr hoch geschrieben.

Neben der normalen Küche bietet das Wirtshaus im Sommer auch jeden Donnerstag das "Umma lanzl'n" an, bei dem ab 18:00 ein Buffet am Ufer des Sees mit frisch gekochten steirischen Schmankerl angeboten wird.

Was auch sehr schön ist, ist, dass das Wirtshaus neben normalen Getränken auch Natursäfte anbietet - ein Genuss....

Wenn also jemand einen schönen Abend am See verbringen möchte bzw. dabei auch noch sehr gut essen möchte, dann ist er bei der Familie Gung am Wundschuher See gut aufgehoben. Der Preis ist zwar etwas gehoben; aber dafür kann man sich bei Gemütlichkeit und gutem Essen richtig gut gehen lassen.

Nebenbei ist das Wirtshaus auch so gelegen, dass es gut für Motorradfahrer geeignet ist; man kann dort aber auch sehr gut zelten und vor allem im großen See seinem Hobby, dem Fischen, nachgehen.

gehoben?

17. Jun 2011, 10:29·Gefällt mir