Wirtshaus Wundschuher See Info

Tel: 03135 55719Fax: 03135 55719

2 Bewertungen für: Wirtshaus Wundschuher See

am 28. August 2011
MargareteP

Schade das es kein Frühstück gibt!Schade das es am Vormittag nicht einmail ein Käsebrot oder ein Schinkenbrot gibt!

Letzter Kommentar von am 29. Aug 2011 um 13:55

Man sollte nur im nuechternen Zustand eine Review schreiben.

am 24. Mai 2011
shadowkahn

Das Wirtshaus Wundschuher See ist eine Oase der Gemütlichkeit und der Kulinarik.
Direkt am Wundschuher See gelegen, ist das Wirtshaus im Sommer immer voll und gut besucht; das Ambiente einerseits - die Küche und Events andererseits.
Egal ob Fischermesse, das "Umma lanzl'n", Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern oder Fischfest...beim Wundschuher See kann der Kunde und Gast immer etwas erleben oder sich an eventfreien Tagen unter der Sonne am See regelrecht entspannen.

Das Essen ist ebenfalls eine Sache für sich - immer frisch - immer lecker - immer ein Besuch wert.
Egal ob steirische Schmankerl, frischen Fisch vom See oder andere österreichische Spezialitäten; Qualität ist bei der Familie Gungl sehr hoch geschrieben.

Neben der normalen Küche bietet das Wirtshaus im Sommer auch jeden Donnerstag das "Umma lanzl'n" an, bei dem ab 18:00 ein Buffet am Ufer des Sees mit frisch gekochten steirischen Schmankerl angeboten wird.

Was auch sehr schön ist, ist, dass das Wirtshaus neben normalen Getränken auch Natursäfte anbietet - ein Genuss....

Wenn also jemand einen schönen Abend am See verbringen möchte bzw. dabei auch noch sehr gut essen möchte, dann ist er bei der Familie Gung am Wundschuher See gut aufgehoben. Der Preis ist zwar etwas gehoben; aber dafür kann man sich bei Gemütlichkeit und gutem Essen richtig gut gehen lassen.

Nebenbei ist das Wirtshaus auch so gelegen, dass es gut für Motorradfahrer geeignet ist; man kann dort aber auch sehr gut zelten und vor allem im großen See seinem Hobby, dem Fischen, nachgehen.

Kommentar von Unregistered am 17. Jun 2011 um 10:29

gehoben?