Fr, 12. August 2022

Wienergraben 307, 2391 Kaltenleutgeben
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Wiener Hütte - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWiener Hütte - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWiener Hütte - Wiener Hütte - Kaltenleutgeben
Die Hütte - Wiener Hütte - KaltenleutgebenDer Chef und sein Gehilfe - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWiener Hütte - Kaltenleutgeben9 Fotos

Gesamtwertung

am 3. Februar 2019
Mynonarhes
Gestern mit einer 8-köpfigen Wandergruppe mit leider etwas gatschigen Schuhen ohne Reservierung in die neu renovierte und nach langer Wartezeit GsD wieder eröffneten "Wiener Hütte" eingefallen. Und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, sowohl das Ambiente als auch die Qualität und Quantität... MehrGestern mit einer 8-köpfigen Wandergruppe mit leider etwas gatschigen Schuhen ohne Reservierung in die neu renovierte und nach langer Wartezeit GsD wieder eröffneten "Wiener Hütte" eingefallen. Und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, sowohl das Ambiente als auch die Qualität und Quantität der Speisen betreffend. Lediglich beim kleinen Espresso hat die Crema gefehlt, aber das kann ja noch werden.
Die Speisenauswahl ist ist mehr als ausreichend, die Bierkarte schön (Trumer) und auch das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Hoffen wir, dass dieses Niveau beibehalten werden kann, vor allem wenn die große Terrasse voll sein wird. Wir werden sicher wiederkommen ...
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mynonarhes ist ein schöner Name. Ende der Komplimente.

14. Feb 2019, 08:48·Gefällt mir

Warum sollte nur ein Haubenlokal die Höchstnote bekommen? Man wird nie Würstelstand und Haubenlokal direkt miteinander vergleichen können und wenn ein Würstelstand ausgezeichnet ist, hat er sich meiner Meinung nach auch die 5 Punkte verdient.

3. Feb 2019, 22:18·Gefällt mir6

Und dafür drei mal die "5"? Das müsste doch schon ein Lokal mit mehreren Hauben sein, um so zu bewerten!

3. Feb 2019, 22:08·Gefällt mir
Eigene Bewertung schreiben