Di, 15. Juni 2021

Wienergraben 307
2391 Kaltenleutgeben
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Die Hütte - Wiener Hütte - KaltenleutgebenDer Chef und sein Gehilfe - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWiener Hütte - Kaltenleutgeben
Kinderspielplatz - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWegweiser - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWiener Hütte - Kaltenleutgeben

am 3. Februar 2019
Mynonarhes

Gestern mit einer 8-köpfigen Wandergruppe mit leider etwas gatschigen Schuhen ohne Reservierung in die neu renovierte und nach langer Wartezeit GsD wieder eröffneten "Wiener Hütte" eingefallen. Und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, sowohl das Ambiente als auch die Qualität und Quantität...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mynonarhes ist ein schöner Name. Ende der Komplimente.

14. Feb 2019, 08:48·Gefällt mir

Warum sollte nur ein Haubenlokal die Höchstnote bekommen? Man wird nie Würstelstand und Haubenlokal direkt miteinander vergleichen können und wenn ein Würstelstand ausgezeichnet ist, hat er sich meiner Meinung nach auch die 5 Punkte verdient.

3. Feb 2019, 22:18·Gefällt mir6

Und dafür drei mal die "5"? Das müsste doch schon ein Lokal mit mehreren Hauben sein, um so zu bewerten!

3. Feb 2019, 22:08·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth