Mo, 21. September 2020

2391 Kaltenleutgeben
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Web: members.aon.at/wienerhuette/
Die Hütte - Wiener Hütte - KaltenleutgebenDer Chef und sein Gehilfe - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWiener Hütte - Kaltenleutgeben
Kinderspielplatz - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWegweiser - Wiener Hütte - KaltenleutgebenWiener Hütte - Kaltenleutgeben

1 Bewertung für: Wiener Hütte

am 3. Februar 2019
Mynonarhes

Gestern mit einer 8-köpfigen Wandergruppe mit leider etwas gatschigen Schuhen ohne Reservierung in die neu renovierte und nach langer Wartezeit GsD wieder eröffneten "Wiener Hütte" eingefallen. Und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, sowohl das Ambiente als auch die Qualität und Quantität...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mynonarhes ist ein schöner Name. Ende der Komplimente.

14. Feb 2019, 08:48·Gefällt mir·Antworten

Ich denke auch, dass die Bewertung dem Lokaltyp angepasst sein sollte - was nichts daran ändert, dass obige Bewertung recht nichtssagend ist... Online schaut die "neue" Wiener Hütte sehr vielversprechend aus; wenn sie das tatsächlich einhalten kann, wärs in der Gegend wirklich mehr als erfreulich! Link

4. Feb 2019, 09:38·Gefällt mir·Antworten

Warum sollte nur ein Haubenlokal die Höchstnote bekommen? Man wird nie Würstelstand und Haubenlokal direkt miteinander vergleichen können und wenn ein Würstelstand ausgezeichnet ist, hat er sich meiner Meinung nach auch die 5 Punkte verdient.

3. Feb 2019, 22:18·Gefällt mir6·Antworten
Wiener Hütte - Karte