So, 11. April 2021

G3 Platz 1 (EKZ G3)
2201 Gerasdorf
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden
Weinviertel Shop - GerasdorfMedium well bestellt, erster Schnitt, tiefe Ernüchterung - Weinviertel Shop - GerasdorfRinderfilet 250g mit Steakhouse-Pommes und gemischter Salat - Weinviertel Shop - Gerasdorf
Tagesmenü 24.April Zanderfilet mit Mayonnaisesalat - Weinviertel Shop - GerasdorfTagesmenü 25.März: gedünstete Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln. 6,4€ - Weinviertel Shop - GerasdorfKümmelbraten mit Sauerkraut und Serviettenknödel (eine sehr üppige Portion) - Weinviertel Shop - Gerasdorf8 Fotos

am 24. April 2015
langnan
Experte · Level 21

Das Leben am Rande Wien macht uns den Zugang zum Shopping Center G3 recht einfach. Bei der Eröffnung strahlte das Mega-Kaufhaus regelrecht. Die moderne und geräumige Architektur, eine bunte Palette an Geschäften und gute Erreichbarkeit egal mit dem Auto oder dem gratis Shuttle-Bus machten das G3 ...

Medium well bestellt, erster Schnitt, tiefe Ernüchterung - Weinviertel Shop - GerasdorfRinderfilet 250g mit Steakhouse-Pommes und gemischter Salat - Weinviertel Shop - GerasdorfTagesmenü 24.April Zanderfilet mit Mayonnaisesalat - Weinviertel Shop - Gerasdorf
Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert7
1 Kommentar

Da war ich letzte Woche auch, muss sagen ich war erschrocken. Der Weinviertelshop war die einzig wirklich gute Anlaufstelle für vernünftiges Essen im G3, aber da hat sich in 1 Jahr alles zum schlechten verändert. Überhaupt schien mir das gesamt G3 auf einem schwer absteigenden Ast.

25. Apr 2015, 13:02·Gefällt mir
am 16. Juli 2014
Abi

Also ich war gestern dort auf eine kleine Jause. Bedienung toll, echter Apfelsaft - super, Essen absolut okay, nette Gäste am Nebentisch, und ein neuer Betreiber, was diesem Lokal sehr gut tut.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Ist die Welt schon so böse, daß man darauf hinweisen muß, wenn Apfelsaft nicht gefälscht ist?

16. Jul 2014, 10:33·Gefällt mir2
am 11. März 2014
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die supjetive Darstellung eines Gastes. Wia schauts aus: Nett eingerichtet eine Verbindung von Fleischerei-Vinothek und Gasthaus/Schnellimbiss. Speisen: gebratenes Brüstl mit Sauerkraut und Serviettenknödel. Das Brüstl mit guter knuspriger Kruste mit sehr viel K...

am 6. November 2012
Pina

Gestern unser 1.Besuch im G3, welches wie jedes andere SC auch ist. Aber es gibt niergend ein so gutes Lokal zum Essen. Wir wählten 2x Rindsgulasch + 1 Semmel + 1/2 Bier. Riesenportionen und von ausgezeichneter Qualität. Ein richtiges Wirtshausgulasch! Weiches Fleisch und super Saft. Kommen nur...

am 23. Oktober 2012
wuffi55

Feinkostladen mit Gastronomiebereich! Wahlmenüs und österreichische Küche von der Speisekarte. Die Bedienung an der Essensausgabe ist sehr freundlich, die Portionen sind ausreichend! Hatte als Menü gekochtes Rindfleisch mit Rösti und Kren in Oberssauce um € 6,90.-- und muß sagen, daß ich glaubte ...

Rechts der Verkauf, links der Essensbereich. - Weinviertel Shop - GerasdorfWeinviertel Shop - Gerasdorf
1 Kommentar

Mit den günstigen Preisen nach der Eröffnung des G3 ist es scheinbar vorbei und es gibt kaum mehr eine Speise unter € 9,00.-- was für ein derartiges SB-Lokal eindeutig zu viel ist!

5. Mai 2013, 17:33·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth