Kurkonditorei Oberlaa

Lokaltyp: Kaffeehaus

Kurkonditorei Oberlaa

BONZO1
am 13. Oktober 2013|Update 1. Nov 2013
Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Systemgastronomie, Kaffeehaus mit netter Einrichtung, man muß nicht Vorne sitzen sondern hat auch die Möglichkeit etwas nach hinten zu gehen. Im Sommer gibt es einen Garten vor dem Lokal 3 Punkte Speis...Mehr anzeigenAchtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:

Speisen:
Der Kaffee (Kl.Brauner) ist geschmacklich mässig, die Esterhazy Schnitte ist gut aber efür € 3,20 in dieser Größe ein Nepp. Der Punschkrapfen L 2,5cm x B 2,5cm x H 2,5cm ebenfalls um € 2,10 in der Kategorie „Nepp“ angesiedelt. 3 Punkte

Service:
Der Herr Ober aus einen den östlichen Nachbarstaaten, gibt auf die von mir angesprochenen kleinen Mehlspeisen keine Antwort. Ob es Ihm so beigebracht wurde oder Er die Sprache nicht gut genug beherrscht, entzieht sich meiner Kenntnis 2 Punkte

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich auf keinen Fall, auch wenn der Punschkrapfen auf einem goldenen Papiertellerchen serviert wird.
Punschkräpfelchen - Kurkonditorei Oberlaa - GerasdorfEsterhazy-Schnittchen - Kurkonditorei Oberlaa - GerasdorfRechnung - Kurkonditorei Oberlaa - Gerasdorf