Do, 15. April 2021

Hauptstraße 40
8432 Labuttendorf
Küche: Steirisch
Lokaltyp: Buschenschank
Geselchtes "luftgetrocknet" vom Karree € 5,80 - Weingut Buschenschank Grabin - LabuttendorfKarte (Brote - Aufstriche - Käse) - Weingut Buschenschank Grabin - LabuttendorfKarte (Schmankerl mit Kernöl) - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Karte (Getränke) - Weingut Buschenschank Grabin - LabuttendorfKarte (Jausenspezialitäten) - Weingut Buschenschank Grabin - LabuttendorfWein-Preisliste ab Hof 2017 - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf47 Fotos

am 7. Juni 2015
Criticus
Experte · Level 24

Das Weingut Grabin mit angeschlossener Buschenschank befindet sich in der kleinen südsteirischen Ortschaft Labuttendorf, die seit 1951 zur Gemeinde Sankt Veit am Vogau gehört, welche im Zuge der Gemeindestrukturreform am 1.1.2015 mit den Gemeinden Sankt Nikolai ob Draßling und Weinburg am Saßbach...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
2 Kommentare

Wären doch nur alle Lokalbeschreibungen so anschaulich und umfassend erklärt!!!

8. Jun 2015, 17:31·Gefällt mir4

Criticus, deine Bewertung ist super! Weiter so!

8. Jun 2015, 17:09·Gefällt mir4

Bewertet am 07.06.2015