Sa, 5. Dezember 2020

Steinbergweg 3
2223 Hohenruppersdorf
Küche: Snacks, Brötchen
Lokaltyp: Weingut
Weingut 10er Vock - HohenruppersdorfWeingut 10er Vock - HohenruppersdorfWeingut 10er Vock - Hohenruppersdorf13 Fotos

am 18. September 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Es ist fast schon lächerlich! Es ist fast schon lächerlich wie günstig guter Wein sein! Die Tropfen des Weingutes 10er Vock, bei dem wir in einer größeren Gruppe nun wieder einmal vorbei geschaut haben, sind durchwegs großartig! Der Weinviertel DAC ist knackig und pfeffrig, der DAC "Breite...

11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Unregistered: und warum sollte man deine zwei Zeilen ernst nehmen? Eben. Spiegel vor die Nase - reinschauen! ;-)

10. Jän 2013, 08:46·Gefällt mir

Gastronaut am 18.09.2011- meint also dass sei der beste Heurigen Österreichs- ist das von einem Experten ernst zu nehmen?

10. Jän 2013, 06:52·Gefällt mir

Es gilt die Unschuldsvermutung!

19. Sep 2011, 12:18·Gefällt mir
am 2. Mai 2011
Otternase

Jetzt weiß ich es mit Sicherheit. Nach dem nunmehr dritten Besuch in Hohenruppersdorf steht zumindest für mich fest, dass der 10er Vock die besten Weine in diesem kleinen Ort im Weinviertel macht. Es gibt hier sicher größere und bekanntere Weingüter, die wir auch besucht haben, aber ich mag diese...

Größere Karte

2351 Wiener Neudorf