Gasthof Novakovic

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof Novakovic

stoggi
am 30. August 2013
Wir haben hier schon öfter gut und preiswert gegessen.Vor allem die geröstete und gebackene Leber haben uns gut geschmeckt, weil diese-bis auf heute-immer weich war.Ich habe mir heute eine Cremeschnitte (wäre beim Menü automatisch dabeigewesen)bestellt, weil sie lecker aussah.Leider kam sie tiefg...Mehr anzeigenWir haben hier schon öfter gut und preiswert gegessen.Vor allem die geröstete und gebackene Leber haben uns gut geschmeckt, weil diese-bis auf heute-immer weich war.Ich habe mir heute eine Cremeschnitte (wäre beim Menü automatisch dabeigewesen)bestellt, weil sie lecker aussah.Leider kam sie tiefgefroren an den Tisch. Obwohl ich höflich reklamierte(der Kellner kann die Cremeschnitte die er aus der Küche holt ja nicht vorkosten), die Cremeschnitte zurückschicken mußte, verrechnete man mir Euro 2,50. Mein Einwand daß ich das nicht korrekt finde, interessierte keinen der beiden Kellner.
Schade wäre gerne wiedergekommen, aber beim Sommer in Auersthal ißt man sogar noch besser und preiswert!Ist den kleinen Umweg wert!

Danke Dir, ich fühl mich so verstanden...doch am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Hoffe ich habe richtig zitiert. Brauchst aber nicht in der Bibel blättern, denn das Zitat ist aus einem Film:-))

30. Aug 2013, 23:06·Gefällt mir
Genussbub
am 30. Mai 2010
Beim zweiten Versuch zeigte sich, dass beim Erstbesuch aus familiären Gründen eine Vertretungscrew am Werk war, die ihr eigenes Süppchen gekocht hat. Diesmal, bei der Inhaberfamilie, zeigte sich ein anderes Bild! Die Speisen (obwohl aus der Karte einzelne Speisen herausgeschnitten waren) waren ...Mehr anzeigenBeim zweiten Versuch zeigte sich, dass beim Erstbesuch aus familiären Gründen eine Vertretungscrew am Werk war, die ihr eigenes Süppchen gekocht hat.
Diesmal, bei der Inhaberfamilie, zeigte sich ein anderes Bild!
Die Speisen (obwohl aus der Karte einzelne Speisen herausgeschnitten waren) waren wirklich frisch zubereitet.
Die Qualität war sehr gut, das Fleisch zart und ohne Fett, die Beilagen keine TK sowie gut gewürzt und liebevoll präsentiert.
Man hat deutlich gemerkt, dass die Mama mit Liebe kocht!
Der Service war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend, aber keineswegs übertrieben und unangenehm. Auch der deutschen Sprache war er mehr als mächtig!
Das Lokal bieten eine frisch sanierte Aussenansicht und einen schönen leider an den Parkplatz angrenzenden, Gastgarten.
Das Innenambiente ist ein Mischungsversuch als traditionell und modern, kann aber klar als gemütlich bezeichnet werden.
Somit muss ich meine Erstwertung (1-2-2) total zurücknehmen und kann eine bessere und gerechtere Wertung eintragen.