Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: Gasthof Novakovic

am 9. November 2014
MarieundLeander

Service war leider absolute Katastrophe, eine Stunde auf Essen warten, zuerst bekommt man die Beilage einen Salat hingestellt dann wartet man wieder 15 Minuten auf die Hauptspeise, die wiederum nicht alle gleichzeitig bekommen sondern einer nach dem anderen.Am Schluss dann essen alle bis auf einen der weitere 10 Minuten warten muss.Kellner sind zwar bemüht aber wohl auch überfordert.
Qualität vom Essen ist ok, auch wenn einiges zu salzig war.Um 1 Uhr waren 2 von 3 Tagestellern ausverkauft.Lokal ist eines der wenigen in der Nähe des Kurzentrum und überlebt wohl auch nur deshalb.Wiederkommen würden wir nicht, und Bekannten weiterempfehlen auch nicht , besser woanders essen.

am 30. August 2013
stoggi

Wir haben hier schon öfter gut und preiswert gegessen.Vor allem die geröstete und gebackene Leber haben uns gut geschmeckt, weil diese-bis auf heute-immer weich war.Ich habe mir heute eine Cremeschnitte (wäre beim Menü automatisch dabeigewesen)bestellt, weil sie lecker aussah.Leider kam sie tiefgefroren an den Tisch. Obwohl ich höflich reklamierte(der Kellner kann die Cremeschnitte die er aus der Küche holt ja nicht vorkosten), die Cremeschnitte zurückschicken mußte, verrechnete man mir Euro 2,50. Mein Einwand daß ich das nicht korrekt finde, interessierte keinen der beiden Kellner.
Schade wäre gerne wiedergekommen, aber beim Sommer in Auersthal ißt man sogar noch besser und preiswert!Ist den kleinen Umweg wert!

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Danke Dir, ich fühl mich so verstanden...doch am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Hoffe ich habe richtig zitiert. Brauchst aber nicht in der Bibel blättern, denn das Zitat ist aus einem Film:-))

30. August 2013 um 23:06|Gefällt mir|Antworten

Bin leider nicht so bibelfest, aber "Google sei Dank" läßt sich das ändern:-)

30. August 2013 um 22:08|Gefällt mir|Antworten

Lieber Laurent, der Du Dich gerne als Testesser durchfuttern lässt, es heißt: Undank ist der Welten Lohn... Da ich aber kein Testesser bin, sondern zahlender Gast (!) muß ich nicht in alle Ewigkeit dankbar sein. Ich bezahle für meine Konsumation, und fotografiere nicht "auffällig"die Speisen und lass den Mistery shopper raushängen, für einen Cappucino:-)

30. August 2013 um 19:31|Gefällt mir|Antworten
am 14. November 2012
SAN

Wir haben hier unsere Firmung gefeiert. Ich muss sagen, es hat jedem sehr gut geschmeckt und gefallen, große Portionen, super Bedienung, die Tafel war sehr schön gedeckt. Wirklich zum weiterempfehlen :-)
P.S: VIELEN DANK AN DIE FAMILIE NOVAKOVIC

Im November eine Firmung? Ganz schön kalt oder ist das eine Eskimofirmung gewesen?

30. August 2013 um 14:03|Gefällt mir|Antworten
am 30. Mai 2010
Genussbub

Beim zweiten Versuch zeigte sich, dass beim Erstbesuch aus familiären Gründen eine Vertretungscrew am Werk war, die ihr eigenes Süppchen gekocht hat.
Diesmal, bei der Inhaberfamilie, zeigte sich ein anderes Bild!
Die Speisen (obwohl aus der Karte einzelne Speisen herausgeschnitten waren) waren wirklich frisch zubereitet.
Die Qualität war sehr gut, das Fleisch zart und ohne Fett, die Beilagen keine TK sowie gut gewürzt und liebevoll präsentiert.
Man hat deutlich gemerkt, dass die Mama mit Liebe kocht!
Der Service war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend, aber keineswegs übertrieben und unangenehm. Auch der deutschen Sprache war er mehr als mächtig!
Das Lokal bieten eine frisch sanierte Aussenansicht und einen schönen leider an den Parkplatz angrenzenden, Gastgarten.
Das Innenambiente ist ein Mischungsversuch als traditionell und modern, kann aber klar als gemütlich bezeichnet werden.
Somit muss ich meine Erstwertung (1-2-2) total zurücknehmen und kann eine bessere und gerechtere Wertung eintragen.

Gasthof Novakovic - Karte

2301 Groß-Enzersdorf