RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
29
28
Gesamtrating
30
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthof Novakovic Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
09:00-22:00
Hinzugefügt von:
Genussbub
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Novakovic

Brückengasse 2
2222 Bad Pirawarth
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02574 28590
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Gasthof Novakovic

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. November 2014
MarieundLeander
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Service war leider absolute Katastrophe, eine Stunde auf Essen warten, zuerst bekommt man die Beilage einen Salat hingestellt dann wartet man wieder 15 Minuten auf die Hauptspeise, die wiederum nicht alle gleichzeitig bekommen sondern einer nach dem anderen.Am Schluss dann essen alle bis auf einen der weitere 10 Minuten warten muss.Kellner sind zwar bemüht aber wohl auch überfordert.
Qualität vom Essen ist ok, auch wenn einiges zu salzig war.Um 1 Uhr waren 2 von 3 Tagestellern ausverkauft.Lokal ist eines der wenigen in der Nähe des Kurzentrum und überlebt wohl auch nur deshalb.Wiederkommen würden wir nicht, und Bekannten weiterempfehlen auch nicht , besser woanders essen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 30. August 2013
stoggi
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir haben hier schon öfter gut und preiswert gegessen.Vor allem die geröstete und gebackene Leber haben uns gut geschmeckt, weil diese-bis auf heute-immer weich war.Ich habe mir heute eine Cremeschnitte (wäre beim Menü automatisch dabeigewesen)bestellt, weil sie lecker aussah.Leider kam sie tiefgefroren an den Tisch. Obwohl ich höflich reklamierte(der Kellner kann die Cremeschnitte die er aus der Küche holt ja nicht vorkosten), die Cremeschnitte zurückschicken mußte, verrechnete man mir Euro 2,50. Mein Einwand daß ich das nicht korrekt finde, interessierte keinen der beiden Kellner.
Schade wäre gerne wiedergekommen, aber beim Sommer in Auersthal ißt man sogar noch besser und preiswert!Ist den kleinen Umweg wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 30. Aug 2013 um 23:06

Danke Dir, ich fühl mich so verstanden...doch am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Hoffe ich habe richtig zitiert. Brauchst aber nicht in der Bibel blättern, denn das Zitat ist aus einem Film:-))

Gefällt mir
am 14. November 2012
SAN
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir haben hier unsere Firmung gefeiert. Ich muss sagen, es hat jedem sehr gut geschmeckt und gefallen, große Portionen, super Bedienung, die Tafel war sehr schön gedeckt. Wirklich zum weiterempfehlen :-)
P.S: VIELEN DANK AN DIE FAMILIE NOVAKOVIC

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 30. Aug 2013 um 14:03

Im November eine Firmung? Ganz schön kalt oder ist das eine Eskimofirmung gewesen?

Gefällt mir
am 30. Mai 2010
Genussbub
97
5
7
4Speisen
2Ambiente
3Service

Beim zweiten Versuch zeigte sich, dass beim Erstbesuch aus familiären Gründen eine Vertretungscrew am Werk war, die ihr eigenes Süppchen gekocht hat.
Diesmal, bei der Inhaberfamilie, zeigte sich ein anderes Bild!
Die Speisen (obwohl aus der Karte einzelne Speisen herausgeschnitten waren) waren wirklich frisch zubereitet.
Die Qualität war sehr gut, das Fleisch zart und ohne Fett, die Beilagen keine TK sowie gut gewürzt und liebevoll präsentiert.
Man hat deutlich gemerkt, dass die Mama mit Liebe kocht!
Der Service war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend, aber keineswegs übertrieben und unangenehm. Auch der deutschen Sprache war er mehr als mächtig!
Das Lokal bieten eine frisch sanierte Aussenansicht und einen schönen leider an den Parkplatz angrenzenden, Gastgarten.
Das Innenambiente ist ein Mischungsversuch als traditionell und modern, kann aber klar als gemütlich bezeichnet werden.
Somit muss ich meine Erstwertung (1-2-2) total zurücknehmen und kann eine bessere und gerechtere Wertung eintragen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Gasthof Novakovic - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.05.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK