So, 18. April 2021

Obere Hauptstraße 5
2222 Bad Pirawarth
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Teller mit Wildspezialitäten, top! - Buschenschank Holzmann - Bad Pirawarthsaure Wuascht mit top Marinade - Buschenschank Holzmann - Bad PirawarthBuschenschank Holzmann - Bad Pirawarth
Buschenschank Holzmann - Bad PirawarthBuschenschank Holzmann - Bad PirawarthBuschenschank Holzmann - Bad Pirawarth12 Fotos

am 3. Mai 2014|Update 18. Jun 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Update zu Besuch vom 17.6.2018 Essen köstlich, wir hatten die Wildspezialitäten, überaus geschmackvolle Produkte kommen da auf den Teller und a saure Wuascht mit top Marinade. Dazu das Körberl mit frischem Brot und Gebäck. Das Ambiente eines wo man sich wohl fühlt und auch die Serviceleistung ...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare