Di, 20. April 2021

Wachauerstuben - DürnsteinWachauerstuben - DürnsteinFotos hochladen

am 13. Juli 2014
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Unterloiben in der Wachau gehört zur Gemeinde Dürnstein und liegt etwa 5 km von Krems entfernt. Dort hat vor wenigen Monaten die Wachauerstube NEU eröffnet. (Das Lokal als solches gibt’s angeblich schon lange mit wechselnden Betreibern wie ich hörte) Für Insider, der Wirt liegt im selben Gassl wi...

Wachauerstuben - DürnsteinWachauerstuben - Dürnstein
Hilfreich11Gefällt mir7Lesenswert6
14 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@stammersdorfer: meine stimme hast auch schon bekommen. spät, aber doch ;-)

14. Jul 2014, 10:50·Gefällt mir1

cmling: Ich fürchte, ich verstehe dein letztes Kommentar nicht ganz. Ich habe dir schon geglaubt, dass du dich in dieser Angelegenheit nicht ausgekannt hast, als clever habe ich dich bezeichnet, weil du offenbar die reloaded Sache mit uns, den Brotvernichtern in Kontext gebracht hast, was ja auch so war.

14. Jul 2014, 10:01·Gefällt mir

Ich kenn mich wirklich nicht aus. Bin halt Experte; ist halt so.

14. Jul 2014, 00:36·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth