So, 18. April 2021

Weinschenke Andi Edlinger - UnterloibenFotos hochladen

am 7. Mai 2012
Emmerich
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Essen und Weine sehr gut. Wirt zu aufdringlich-hört sich selbst gerne reden.Kellner zu hektisch und sehr unfreundlich

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
richarda

War positiv von Essen, Bedienung und Preis-Leistung ueberrascht. Vom Wirt kann man viel Interessantes über Ort und Menschen erfahren. Komme wieder !

24. Nov 2013, 10:55·Gefällt mir
Loewenhand

Der Wirt ist doch Super, Essen und Wein auch

2. Jul 2013, 19:25·Gefällt mir
am 12. Oktober 2011
WolfgangM

Wer hier enttäuscht wird, sollte sich auf überteuerte Gourmettempel beschränken. Reservierung am WE zahlt sich aus.

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten