Fr, 22. Jänner 2021
Ullmann's Info

Ullmann's

Walcherstraße 11A
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Speisekarte - Ullmann's - WienSchinken Omelette - Ullmann's - WienRhabarber Törtchen - Ullmann's - Wien
Großer Brauner - Ullmann's - WienFrisch gepresster Orangensaft - Ullmann's - WienRechnung - Ullmann's - Wien13 Fotos

am 13. November 2016
gutergast

sehr gute Mehlspeisen, gute Einrichtung und Lage, manche Servicekräfte verhalten sich alles andere als kundenfreundlich, sondern sehr sonderbar. Leider steht die Geschäftsführung nur daneben und hält sich raus. Sorry, leider färbt das nun auf die aufmerksamen Kellnerinnen und Kellner auch ab.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Zunächst wird eine Bestellung an der Theke abgebrochen, weil ein Telefonat wichtiger ist, als mich zu bedienen. Wartezeit 2-3 min, bis ein anderer Kellner einspringt und eine alte Torte verkauft. Nach meiner Beschwerde paßt mich die Kellnerin bei meinem nächsten Besuch auf der Gasse ab, dabei ging es aber nicht um eine professionelle Entschuldigung.

13. Nov 2016, 20:40·Gefällt mir

Was verstehst du unter die Servicekräfte verhalten sich sonderbar?

13. Nov 2016, 20:30·Gefällt mir
am 21. Juni 2015
Experte · Level 29

Das Ullmann’s befindet sich nahe des Mexikoplatzes im 2ten Bezirk. Die einfachste Anreise ist mit der U1 Ausstiegstelle Vorgartenstraße wo der Ausgang nur wenige Schritte vom Lokal entfernt ist. Die Parkplatzsituation ist nicht sehr günstig. Trotz Parkpickerl und Kurzparkzonenregelung. Vor dem...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert7
Größere Karte

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 21.06.2015