Sa, 16. Jänner 2021

Gasthaus zum Mährischen Spatzen

Ybbsstraße 25
Küche: Böhmische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Hühnerschnitzel mit Pommes Frites 05/2019 - Gasthaus zum Mährischen Spatzen - WienFiaker Gulasch mit böhmische Knödel 05/2019 - Gasthaus zum Mährischen Spatzen - WienGebackene Schweinsleber mit Erdäpfelsalat 05/2019 - Gasthaus zum Mährischen Spatzen - Wien
Leberknödelsuppe 05/2019 - Gasthaus zum Mährischen Spatzen - WienLeberknödelsuppe 05/2019 - Gasthaus zum Mährischen Spatzen - WienSchankbereich 05/2019 - Gasthaus zum Mährischen Spatzen - Wien30 Fotos

am 24. Mai 2015|Update 24. Mai 2019
Experte · Level 29

Update 19.05.2019: Nach längerer Zeit waren wir zu einem Familienessen hier eingeladen. Zum ersten Mal habe ich die sehr farblosen böhmischen Knödel gegessen. Sie schmecken aber nicht so fad wie sie aussehen. Vor allem war die Kombination mit dem hervorragenden Gulaschsaft tadellos. Das Fleisc...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert7
1 Kommentar

Uriges Gasthaus in der Nähe meiner Wohnung. Tolles Bier (Starobrno) und klassische tschechische Küche mit österreichischen Klassikern. Den Schweinsbraten bekommt man in Tschechien nicht besser, absolut empfehlenswert für Freunde der böhmischen Knödel. Habe einen Artikel über das Restaurant geschrieben, falls wer Lust hat unter Link zu finden. mfG

30. Jun 2016, 13:57·Gefällt mir
Größere Karte