RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
27
30
37
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
THALASSINI Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Letztes Update von:
doubleu
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

THALASSINI

Tokiostrasse 11
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 202 26 49
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: THALASSINI

am 9. Oktober 2011
Woodwose
1
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

Ich gehe in diesem Lokal öfter essen, bzw. hole mir etwas ab, da es direkt bei mir ums Eck ist. Und ich habe dort noch nie etwas gegessen, das mir nicht geschmeckt hätte, ganz im Gegenteil, das Tourlou und das Bekri Mese fand ich außerordentlich gut, die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend. Aus irgendeinem Grund ist allerdings der Reis chronisch unterwürzt. Ich muss den meistens nachsalzen. Zu Mittag gibt es gewöhnlich ein Buffet, das gut ist, aber eine Spur vielfältiger sein könnte.

Service ist einwandfrei, Getränke kommen sofort an den Tisch. Hin und wieder nur dauert das Essen ein wenig länger.
Das Ambiente ist etwas verbesserungsfähig, für meinen Geschmack ein wenig kahl, und wenn man draußen sitzt, ist man sehr nahe an der Straße, was auch nicht jedermanns Fall ist.

Dass es kein echt griechisches Restaurant ist, wie TomB unten schreibt, ist nicht ganz falsch. Ursprünglich war es "allgemein mediterran und levantisch", was mir etwas mehr zusagte, da es jetzt z.B. die sehr wohlschmeckenden gefüllten Melanzani nicht mehr gibt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 7. Juni 2011
doubleu
2
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ich hoffe ich mach es etwas besser als mein Vorposter ;)

Da es recht Sonnig an dem Tag war habe ich draußen gegessen. Der Kellner war sofort da und hat schon mal die Karte mitgebracht. Die Getränke kamen sofort nach der Bestellung zu unserem Tisch (hat nicht länger als 2 Minuten gedauert). Ich hatte mit ein Soda-Zitron' bestellt. Die Zitrone im Glas war frisch und das Soda kalt. Das ist leider nicht bei jedem Restaurant so.

Zum Essen. Essen war auch relativ schnell am Tisch (vielleicht hat's ein wenig länger gedauert als normal - Zeit hab ich aber nicht in Erinnerung). Ich hatte mir ein Gyros bestellt. Es sah gut aus, war heiß und roch gut. Auch geschmacklich war es Super. Das Fleisch war Ausgezeichnet und auch das Zaziki (schreibt man das so?) war gut. Alles auf dem Teller war sichtlich sehr frisch und hat gut geschmeckt.

Fazit: Das Lokal ist meiner Meinung nach echt Spitze. Die Speisen sind gut und frisch. Der Kellner war immer sofort da und der Preis ist auch Okay. Überrascht hat mich das Stamperl Ouzo. Offenbar ist dieses Lokal das einzige das einen "echten" puren Ouzo ausschenkt. Klasse!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 7. Jun 2011 um 12:59

Viel besser!(Daumen hoch!)

Gefällt mir
am 5. Juni 2011
TomB
2
1
0Speisen
1Ambiente
1Service

Kein echter griechisches Lokal.
Da gibt es bessere Lokale, Lammkotelett war winzig klein und Würze entspricht nicht dem griechischen Standard.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 5. Jun 2011 um 15:49

Kein echter lesenswerter Review. Da gibt es bessere Kommentare, Informationsgehalt ist winzig klein und Kommentar entspricht nicht dem Restaurant_tester.at Standard.

Gefällt mir
THALASSINI - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1030 Wien
44 Bewertungen
1090 Wien
9 Bewertungen
1140 Wien
18 Bewertungen
1010 Wien
6 Bewertungen
1010 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.06.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK