Taverne Sokrates - Bewertung

Wildkatze
am 17. August 2020
Direkt an der Donau! Super! Man hat einen wunderschönen Ausblick.

Der Service war wirklich gut. Kaum angekommen, schon wurden wir freundlich begrüßt und uns ein Sitzplatz gezeigt.
Die Vorspeisen kamen wirklich schnell an den Tisch und waren wirklich lecker. Auf die Hauptspeisen mussten wir etwas länger warten. Aber das zeigt nur, dass es wirklich frisch zubereitet wurde. Auch hier war es geschmacklich wirklich sehr gut.

Eventuell wäre es nicht schlecht, ab und an ein paar Spinnweben zu entfernen.

Großes Manko: die Toiletten! Das Restaurant verfügt über keine eigene Toilette, sondern die Gäste müssen eine gemeinsame Toilette aufsuchen, wo auch ganz normale Spaziergänger rein gehen. Obwohl ich Gast war, hätte ich zahlen sollen und ansprechend sah es leider auch nicht aus.

Eine längere Wartezeit auf Hauptspeisen ist noch nicht zwingend ein Beweis, dass diese frisch zubereitet wurden, kann auch an der verfügbaren Manpower in der Küche liegen. Ein paar Infos über die Speisen, die konsumiert wurden, wären hilfreich, - danke!

18. Aug 2020, 10:44·Gefällt mir