Mi, 14. April 2021

Festungsgasse 10
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Restaurant
Stieglkeller - SalzburgStieglkeller - SalzburgStieglkeller - Salzburg
Festungsgasse - Stieglkeller - Salzburggebratener Saibling - Stieglkeller - SalzburgSalzburger Nockerln - Stieglkeller - Salzburg17 Fotos

am 10. Mai 2015
langnan
Experte · Level 21

Ausflug Salzburg Stadt mit meiner Frau. Drei Tage haben wir uns frei genommen, nicht besonders viel, aber im Vergleich zu den anderen chinesischen Touristen leben wir in Wien und es ist nicht schwer spontan eine Reise innerhalb Österreich zu planen, also wozu die Eile. Meine Frau besucht zum ...

gebratener Saibling - Stieglkeller - SalzburgSalzburger Nockerln - Stieglkeller - SalzburgParacelsus-Zwickl - Stieglkeller - Salzburg
Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert8
am 21. Juni 2013
mhable

Das Ambiente der Terrasse Ihres Lokals ist wirklich zauberhaft, auch die Bedienung freundlich. Leider hat uns die Qualität des Buffets anlässlich der Maturafeier unserer Tochter enttäuscht. Als Vegetarierin gab es für mich nur die Antipasti, die überdies lieblos angerichtet und mit unpassendem Kä...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
petra

Richtig - Der Stieglkeller ist reine Touristenabzocke

20. Sep 2013, 14:45·Gefällt mir
gaestin

Seit wir im Stieglbraeu an einen Kellner geraten sind, der weder mit dem Ausdruck "Kruegerl", noch mit dem Wort "Halbe" etwas anfangen konnte, gehen wir ins Muellner Braeu...

22. Jun 2013, 16:20·Gefällt mir1

Krenn wurde ich auch nicht essen

22. Jun 2013, 16:08·Gefällt mir
am 20. Juni 2012
BBernd

Wunderschönes Ambiente mit tollem Ausblick im Gastgarten und erstklassige Speisen und Getränke. Die Bedienung ist aufmerksam und flink.

Stieglkeller - SalzburgStieglkeller - SalzburgStieglkeller - Salzburg

Bewertet am 20.06.2012