Paul-Stube

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Paul-Stube

Apfeltester
am 8. September 2012
Ende August - also noch während der Salzburger Festspiele - war ich mit Begleitung in der Pauli Stubn essen und kann nur Positives berichten. Wir hatten reserviert und das ist auch definitiv empfehlenswert! SPEISEN: Hauptspeisen: 1. Gegrillte Schweinemedaillons mit Eierschwammerlsauce, Bu...Mehr anzeigenEnde August - also noch während der Salzburger Festspiele - war ich mit Begleitung in der Pauli Stubn essen und kann nur Positives berichten.
Wir hatten reserviert und das ist auch definitiv empfehlenswert!

SPEISEN:
Hauptspeisen:
1. Gegrillte Schweinemedaillons mit Eierschwammerlsauce, Butternockerl, Brokkoli (14,90)
2. Lachsforellenfilet mit Kartoffelkruste auf großem Blattsalat mit Balsamicodressing (13,50)

Beide Hauptspeisen haben ausgezeichnet geschmeckt und die Portionen waren sehr groß.

Nachspeise: Geeister Kaiserschmarren (7,50)
Auf Empfehlung haben wir diese Art Parfait bestellt, dass wirklich sehr an Kaiserschmarren erinnert und es hat uns ebenfalls gut geschmeckt.

SERVICE:
Ein junges, sehr bemühtes und aufmerksames Serviceteam, dass trotz mehrerer Geburtstagsfeiern den Überblick behalten hat.

AMBIENTE:
Netter gemütlicher und nicht zu großer Gastgarten mit eher größeren Tischen.

FAZIT:
Wir kommen bei unserem nächsten Salzburg-Besuch gerne wieder und probieren dann auch die etwas deftigeren Speisen wie Kasnocken aus!