Fr, 16. April 2021
ProUndContra

StieglBräu

Rainerstrasse 14
Küche: Österreichische Küche
Pofesen - StieglBräu - SalzburgMännerschokolade! - StieglBräu - SalzburgKarfiol "polnisch" - StieglBräu - Salzburg
Brezensuppe - StieglBräu - SalzburgFotos hochladen

am 28. Jänner 2014
amarone1977
Experte · Level 30

Es gibt diese Tage, wo man keine Lust hat, lange zu suchen, um auf seiner Nahrungssuche Essbares zu finden. Im Salzburger Lokaldschungel ist es dabei oft nicht ganz so einfach, sofort etwas zu finden, das auf den ersten Blick zusagt, vor allem nicht in der Vorstadt. Wenn da nicht ein Loka...

Hilfreich7Gefällt mir12Lesenswert10
2 Kommentare

magic: also für dich nur zwei Bier und zwei Zigaretten - auch ein feines Menü! ;-)

28. Jän 2014, 17:12·Gefällt mir1

Ich hätte keines dieser "Gerichte" essen mögen.

28. Jän 2014, 17:08·Gefällt mir
am 24. September 2012
AnnaZ

Wir wollten mit der Familie da abendessen und schon am Anfang war unser Kellner höchst unsympatisch, hat uns behandelt, als ob wir ihm etwas schuldeten. Er hat sich unsere Bestellung falsch aufgeschrieben und wollte es nicht erkennen und hat uns deshalb angeschriehen. Die Portionen waren nicht ge...

am 14. Dezember 2009
weinlaub

Gute traditionelle Küche, überaus flottes Service - da Ambiente ist leider schon in die Jahre gekommen und hat besonders im großen Speisesaal nicht mehr allzuviel Charme. Die Stüberl sind da etwas uriger gehalten. Aber immer wider eine gute Adresse um gut zu Essen.

am 7. Dezember 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Letzte Woche waren wir zweimal im StieglBräu in Salzburg zum Abendessen (nicht verwechseln mit der Stiegl Brauwelt). Obwohl das StieglBräu ein sehr grosses Hotel-Restaurant ist, bietet es durch die Aufteilung in mehrere kleinere Räume und Stüberln trotzdem ein gemütliches Ambiente. In der Spe...

5162 Obertrum am See

Bewertet am 07.12.2009