So, 18. April 2021

Küche: Vegetarisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Bistro, Weinbar, Vinothek

am 19. Mai 2014
quastlwastl

Im März entdeckt besuche ich das "Vitalbistro Leichtsinn" seither regelmäßig in meinen Mittagspausen, wenn ich Zeit habe auch gerne mal am Donnerstagabend auf ein Achterl (leider nur Donnerstags bis 21 Uhr geöffnet, sonst ist schon um 18 Uhr Sperrstunde). Besonders hervorzuhen sind das schöne...

am 9. Dezember 2009
hugovictor

Modernes Ambiente, inmitten urbanem Stadtfeeling, begeistert von dem individuellen Tageshit und der hausgemachten Limonade. Sehr persönlich geführt und unkompliziert, leider keine Bankomatkassa. alles in allem eine echte berreicherung für Salzburg. weiter so

2 Kommentare

betrifft mich zwar nicht, aber es wurde eine ausführliche Begründung gewünscht! Auch von mir gibt´s in allen Kategorien Höchstnoten! Das Essen ist immer frisch, sehr kreativ und die Preise sind fair! Es ist ausreichend und zu bezahlen! Die Bedienung ist stehts bemüht und sehr freundlich! Weiter so liebes Leichtsinn Team!

22. Aug 2010, 17:11·Gefällt mir
Besucher

alle Kategorien Höchstnoten ??? Da wäre aber eine ganz ausführliche Begründung angebracht.

9. Dez 2009, 22:55·Gefällt mir

Bewertet am 09.12.2009