Forum>Lokale - Essen & Trinken

Gratis Essen in Top-Restaurants?

Gestartet von Sabine am 30. November 2011 um 12:31

Da ich einmal in der Woche gerne mit meinem Partner neue Restaurants kennen lerne möchte, habe ich folgendes gesucht und gefunden:

Seit kurzem gibt es die neue Auflage von Link, Two for One: Das zweite Essen (Hauptspeise oder Menü) ist dabei GRATIS.

Die haben tolle Restaurants wie z.B. Harry's Time, Le Ciel im Grand Hotel, Kuchlmasterei, Aurelius ...

Habt Ihr das schon einmal ausprobiert?

LG Sabine

Sabine
Antwort von roli am 19. Februar 2012 um 19:38

mit ein bisschen glück gratis...
Ich kann euch allen wärmstens die M LOUNGE in der Hermanngasse im 7. Bezirk in Wien empfehlen! Ein wirklich schönes Lokal mit tollem Ambiente und super leckeren und außergewöhnlichen Speisen. Zurzeit gibts außerdem ein lustiges Gewinnspiel, bei dem man ein Riesendinner für sich und 15 Freunde gewinnen kann! Hier der Link, würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mitmacht.
Link

roli
Antwort von am 19. Februar 2012 um 22:45

Das ist nicht neu, das gibt es seit mindestens 25 Jahren, dass das billigere Essen gratis ist.
Nur die Anbieter wechseln ständig.
Es funktioniert problemlos.

Antwort von am 19. Februar 2012 um 22:58

Da gibt es das Gutscheinheft da gibt es umfangfreiche Angebote aller Art, auch Essen 1 + 1 Gratis, siehe Link.

Antwort von am 7. Juni 2012 um 19:25

Dass ist ja Genial!!! Ich bin Oft bei Harry's-Time aber dass habe ich nie gewusst... kann man dass jeden Tag bekommen oder sind da bestimmte Bedienungen?

Antwort von am 12. April 2016 um 07:14

Vielleicht oben ohne