Fr, 3. Dezember 2021

Bitte um Aenderung meines NICKS

am 13. Okt 2011, 12:30

Lieber Admin,

da mein wohl ungluecklich gewaehlter Nick des oefteren fuer Furore
gesorgt hat, moechte ich um eine Aenderung bitten.
Statt Schlitzaugeseiwachsam bitte in MISHIKGA zu aendern was auf Koreanisch so viel heisst wie Feinschmecker.

Allen die mein Nick ein Dorn im Auge waren bitte ich um Verzeihung.Alle die mich Offline kennengelernt haben, wissen, das es sich nicht aus rassistischen Motiven entwickelt hat.

Danke!

Euer MISHIKGA *Ehemals Schlitzaugeseiwachsam

am 13. Okt 2011, 12:37

Hallo,

die Änderung des Usernamen (Nick) ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.

lg ReTe Admin

am 13. Okt 2011, 12:39

Na gut, dann muss ich es wohl weiterhin ertragen als Rassist zu gelten...schnief!

am 13. Okt 2011, 14:28

Also ich finde den Nick für dich einfach nur genial! Außedem zeigt er auch, dass du nicht zum lachen in den Keller gehst.