Zurück

Überfall - RestaurantTester gehen hin.. und testen..

am 6. Mai 2011, 01:06

Ich weiss ja nicht wie es den adneren "Testern" hier geht aber ich hätte schon manchmal den Wunsch mit 2,3,4,5,6 Genussmenschen HIER ein Lokal zu besuchen, zu bewerten und Fotos, unterschiedliche Meinungen etc online zu posten - Schlitzaugeseiwachsam hat dies schon einmal vorgeschlagen - sowit ich mich erinnern kann - und ich stelle mir das recht NETT vor mit Gleichgesinnten das eine oder andere Lokal (heim)-aufzusuchen und zu bewerten - LUSTIG und anregend sollte das sein...

Was meinen die Anderen dazu???

schlitzauge... am 6. Mai 2011, 11:46
schlitzauge...

Hab kein Problem damit. Machen wir einfach eine Untergruppe, die dann mit gruppennamen ihre bewertungen ausschreibt.
Wenn der Admin dann ein Fenster fuer die RETES aufmachen wuerde, wo dann solche berichte veroeffentlicht werden koennen. Ich suche schon lange so eine Gruppe von Gleichgesinnten. Wer lust hat mitzumachen kann bei mir melden per Benachrichtigung

Berichte werden unter Gruppennamen verfasst. Bilder sind nur zulaessig vom Essen und vom Ambiente. Keine Gesichter!
Erkennungslosungswort: RETE
So ungefaehr stelle ich mir das vor...cool, ein neuer geheimbund von RestauranttesterInnen...^^

am 6. Mai 2011, 14:26

Mein Vorschlag: Man verabredet einen festen Tag einmal im Monat (z.B: jeden ersten Samstag im Monat). Der Geheimbundmaster gibt dann Zeit und Lokal fuer das erste Treffen aller Interessierten bekannt. Der rest wird dann gruppendynamisch beim ersten treffen vereinbart.

Unregistered am 6. Mai 2011, 14:49

wäre interessant wenn sich da die mit "Experten Bewertung " und "Top 5 Tester"-zusammenfinden um zu sehen wie unetrschiedlich sie bewerten-- um vielleicht gemeinsame Parameter für die Benotung zu finden

am 6. Mai 2011, 16:03

Jedes registrierte Mitglied dieser Seite sollte bei Interesse daran teilnehmen duerfen, nicht nur die Experten oder die Top 5. Es soll bei diesen Treffen hauptsaechlich der gemeinsame Spass und Genuss in Vordergrund treten.

am 6. Mai 2011, 16:43

Ich hab mir das Gleiche vor einiger Zeit schon mal gedacht.. interessant wäre es natürlich - alleine schon der Bewertungen wegen... ich wäre bestimmt mal dabei wenn es zeitlich passt!

cool am 4. Feb 2012, 21:20
cool

...cool, ein neuer geheimbund von RestauranttesterInnen...^^ wie alt sind wir denn?
Lesen wir noch Harry Potter?
Cool

am 5. Feb 2012, 17:22

cool...bist nicht mehr ganz update. Es fanden schon einige Betriebsausflüge statt und ich habe noch kein einziges HP Buch gelesen.