Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Bikerlokale in NÖ

am 12. Feb 2011, 09:19

Ich suche Bikerlokale in NÖ für div. Ausfahrten.
Betreibe selber das Biker-Cafe-Stucky in Waldegg im Piestingtal und würde gerne mit unseren Bikern/innen Ideen austauschen u.v.m.
Mfg. Werner
www.cafe-stucky.at

am 12. Feb 2011, 18:29

Mir fällt auf die schnelle der Bierhof in Bad Vöslau ein: Link
Weiters findet man viele Bierlokale auf Conrad Seidl´s Homepage: Link
Gibts eigentlich das "Early Times" noch in Öd ?

am 21. Feb 2011, 14:57

Gasthof Diewald in Raach - Nähe Gloggnitz: www.gasthof-diewald.at (siehe auch Bewertung hier)
Ist zwar nicht ein ausgewiesenes Biker-Lokal, aber Biker-freundlich. Im Sommer gibt es dort immer Bikertreffen mit Maibaumumschnitt und Grill. Es gibt auch div. selbstgebraute Biere.
Ich fahre zwar selbst nicht Motorrad, habe mir aber sagen lassen, dass die kurvige Strecke nach Raach für Biker toll ist

am 22. Feb 2011, 07:23

Hy, die Early gibt es noch.
Danke für deinen Beitrag.
Werner