Sa, 16. Oktober 2021

1 Lokal Bewertung
9 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Betreibe das beliebte Biker-Cafe-Stucky in Waldegg im Piestingtal.

Lieblingslokale

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
11. Februar 2011
2754 Waldegg
 hat ein Lokal bewertet.
11. Februar 2011

Bin selber im Gastgewerbe tätig und esse gerne gut und darum möchte ich dieses Gasthaus die Alt Wiener Stuben als 1A Gaststätte bewerten. Speisen vomfeinsten, derWirt Lustig und Locker wie es sich i... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Martin

War auch schon öfters dort, Küche ist wirklich sehr gut, Portionen groß und lecker. Wer noch nicht dort war sollte hier auch nichts schreiben (meine meinung) hingehen - testen - schreiben

4. Okt 2011, 17:54·Gefällt mir

Glaube nicht dasss ein Lokal, das zu Mittag das Menü "Fritatten"suppe, Schnitzel mit Salat) um 5,90 anbietet im herkömmlichen Sinn eines Restaurants unter diesen Kriterien zu bewerten ist

14. Jun 2011, 13:25·Gefällt mir

wernerm0908 .....essen gerne gut..... hoffentlich ist das Angebot von seiner Homepage zum Thema Speisen damit NICHT gemeint: Pizza, Baguette, Hamburger, Toast, Chiken Wings, Chiken Nuggets, Toast

11. Feb 2011, 11:29·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

9 Fotos

Mehr »

0 Lokal Guides

wernerm0908 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen