RestaurantTester.at
Donnerstag, 25. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zeit für ein ReTe-Treffen

Gestartet von am 1. Mai 2017 um 23:15

Liebe Alle,

Nachdem schon seit längerem keine Nachfrage für ein Treffen gekommen ist, starte ich nun eine Diskussion in die Richtung.... Sehr gerne hätte ich einige von euch bald wieder getroffen, Vorschlag von mir: El Asador in 1030 (kann man über Delinski auch mit -30% buchen). Wie schauts bei euch aus in nächster Zeit? Geht auch Di-Do bei euch?

Glg
Die Bibi

Experte
55 Bewertungen
69 Kontakte
Antwort von am 4. Mai 2017 um 10:30

Waere ich in Wien, wuerde ich sicher zum Treffen kommen!

Experte
152 Bewertungen
83 Kontakte
Antwort von am 10. Mai 2017 um 15:37

Also, bei mir ginge der Dienstag, der 16. ganz gut, allerdings erst um 20:00. Danach schaut's mit der Planung schwierig aus, wahrscheinlich erst wieder ab Mitte Juni. Das El Asador würd' mich durchaus interessieren.

Experte
86 Bewertungen
49 Kontakte
Antwort von am 10. Mai 2017 um 15:56

Alles klar - wenn's wärmer ist, also gegen Mitte, Ende Juni - ist es im El Asador bestimmt nett, weil angeblich haben die auch einen Schanigarten. :) Ich schau mir das bei Zeiten bald mal an und dann werd ich ein paar Termine vorschlagen.

Experte
55 Bewertungen
69 Kontakte
Antwort von am 16. Mai 2017 um 21:55

Na so was, warst doch am 16. im Asador? Ich bin quasi um's Eck, im Stadtwirt.

Experte
86 Bewertungen
49 Kontakte
Antwort von am 17. Mai 2017 um 06:06

Ja, hab nach einem Exit the Room-Game meine Freunde dort hin ausgeführt :)) Du bist im Stadtwirt - als Gast oder Chef? ;)

Experte
55 Bewertungen
69 Kontakte
Antwort von am 17. Mai 2017 um 10:14

Als (Stamm)gast natürlich.

Experte
86 Bewertungen
49 Kontakte
Antwort von am 17. Mai 2017 um 10:22

Ich wär auch gern dabei. Für mich wäre Mittwoch am günstigsten, Dienstag würde auch gehen. Eventuell würde ich auch in Begleitung kommen.

Danke fürs Vorschlagen und Organisieren!

Experte
137 Bewertungen
21 Kontakte
Antwort von am 20. Mai 2017 um 14:16

So habe jetzt auf Verdacht im El Asador für Mittwoch, den 7.6., um 18:30 einen Tisch für acht Personen reserviert. Wer will, wer mag? :) ich komm vermutlich mit +1.

Experte
55 Bewertungen
69 Kontakte
Antwort von am 20. Mai 2017 um 19:32

Oje, leider kann ich an dem Tag nicht. BIn von 18:00 bis Mitternacht am Simulator. :-(

Experte
86 Bewertungen
49 Kontakte
Antwort von am 21. Mai 2017 um 14:22

Simulator find ich gut, deine Abwesenheit sehr schlecht bzw schade :(:( nächstes Mal dann!!

Experte
55 Bewertungen
69 Kontakte
Antwort von am 22. Mai 2017 um 09:47

Puh, ich kann wohl auch nicht, an dem Tag haben wir "Betriebsausflug" und ich kann nicht sagen, wie lang das dauert. Falls noch mehr nicht können, wie wärs die Woche drauf?

Experte
137 Bewertungen
21 Kontakte
Antwort von am 22. Mai 2017 um 11:26

Bei mir is alles dicht im Juni sonst :( aber wenn die Woche drauf mehr können, dann setz ich aus ;)

Experte
55 Bewertungen
69 Kontakte
Antwort von am 22. Mai 2017 um 11:49

Na, das wär doch auch blöd. Wir können ja einfach im Juli noch einen anderen schönen Schanigarten testen :)

Experte
137 Bewertungen
21 Kontakte
Antwort von am 22. Mai 2017 um 13:32

Gut :) soll mir Recht sein!!

Experte
55 Bewertungen
69 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK