Mo, 19. April 2021
Zurück

McCafé am Schwarzenbergplatz eingetragen, jetzt weg

am 11. Jul 2014, 22:43

Ich wollte nach einem Besuch einen Bericht schreiben, mußte jedoch das Lokal zuerst eintragen lassen und hatte dann keine Zeit mehr.
Jetzt hätte ich gerne mein Erlebnis geschildert, aber das Café ist verschwunden. Das verwundert mich.

am 12. Jul 2014, 00:29

Hallo cmling,

bitte bewerte dort den Mc Donalds, außer das Mc Cafe ist ein komplett eigenständiges Lokal.

ReTe Admin

am 12. Jul 2014, 00:44

Ist wirklich nach meinem Erachten eigenständig. McCafé hat Café, Torten und Co., McDonald's macht die Burger & Co. Räumlich komplett getrennt, anderes Ambiente - und eben komplett anderes Angebot.
Kann aber natürlich zu McD schreiben und sagen, ich kommentiere McCafé.

am 13. Jul 2014, 19:20

Jetzt mag ich nicht mehr. McCafé möge sich freuen.

am 13. Jul 2014, 20:51

Zier dich nicht, leg los