Fr, 3. Dezember 2021

am 23. Feb 2014, 16:25

Wollte User Vickerl Adler für den Experten-Status vorschlagen;

Mitglieder Voting
Unbekannter Fehler!

Leider konnten wir Ihr Voting nicht freischalten. --WARUM???

am 23. Feb 2014, 16:46

Habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht und da hat es noch funktioniert.
Gruß hbg338

am 23. Feb 2014, 18:57

@laurent

Da du für diesen User den Voting Button 2x gedrückt hast, wurden dir auch 2 Emails zur Freischaltung geschickt. Unser System verbucht aber nur 1 Voting, daher enthält auch nur eine der Emails den richtigen Code für die Freischaltung.

ReTe Admin

am 23. Feb 2014, 19:15

da hab ich wohl was falschgemacht.....

am 23. Feb 2014, 19:24

30 Bewertungen sind für den Experten nötig.