Schließen X

Noch keine
Ratings
am 24. Juni 2012|Update 25. Jun 2012
Lukrez

58, 8° Celsius in der Sonne (gemessen im 2m-Abstand von der Hauswand), „real“ 30/31° schwüler und drückender werdend. Also alle Voraussetzungen passen, um heute eine ausgedehnte Sekt-Verkostung bei den Brüdern Szigeti in Gols zu starten. Vorangemeldet, und den Wunsch geäußert, eine ausführliche...

Hilfreich12Gefällt mir4Lesenswert4
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Kommentar kommentieren: Um in der Weinsprache zu antworten: Ich mag’s selber gerne herb und trocken, allerdings ultrabrut, mit eher säurebetonten Abgang ist nicht mein Fall, aber vielleicht wird er ja mit Luft harmonischer und nahbarer… Ich will jetzt keinesfalls einen Streit vom Zaun brechen, aber wie erklären Sie den zarten Widerspruch bei Ihrer Teilnahme und Antworten zum Thema: Wo gibt es Büffelmozarella? Könnte es vielleicht nicht doch, hie und da, hilfreich sein? Ein bisserl vielleicht?

25. Jun 2012, 19:13·Gefällt mir·Antworten

An „derweinrat“: Meine Meinung: Die (aktive) Wein-, Sekt- und Spirituosen -Auswahl eines Restaurants bezeugt sehr wohl, das Können seines Patrons, Sommeliers und auch Küchenchefs (die sollen bekanntlich zu seinen Speisen entsprechend harmonieren)! Vice versa sagt es einiges über das Weingut etc. aus, in welchen Restaurants es gelistet ist bzw. an wen geliefert wird. Außerdem bin ich der Auffassung, daß die p.t. Restaurant-Tester auf die Art erfahren können, wen es so gibt, was er produziert und wer dahintersteckt und somit eine Bereicherung darstellen können. Oder wozu gibt es die Rubrik „keine Küche“? Zusätzlich meine ich, daß die „durchschnittliche“ Qualität von Weingütern bei weitem höher anzusiedeln ist, als die der bewerteten „Drive-In“s. Die Entscheidung darüber liegt selbstverständlich bei der geehrten Restaurant-Tester-Gemeinde.

25. Jun 2012, 14:40·Gefällt mir·Antworten

An „walt“: Da haben Sie absolut recht! Geht noch kürzer: rein + raus = Schmeck’s. > Flüssigkeitszufuhr / Nahrungsaufnahme Im Ernst: Werde kurze Zusammenfassung voranstellen, um aufkommender Lese-Unlust vorzubeugen. VERSPROCHEN.

25. Jun 2012, 13:44·Gefällt mir·Antworten
SEKTKELLEREI Gebrüder Szigeti GmbH - Karte