Birkenhof - Landhotel & RestaurantBirkenhof - Landhotel & RestaurantBirkenhof - Landhotel & Restaurant
Birkenhof - Landhotel & Restaurant Info

Tel: 02173 2346Fax: 02173 2346 33

3 Bewertungen für: Birkenhof - Landhotel & Restaurant

am 16. Dezember 2015
Silke

Birkenhof besticht durch eine raffinierte, gut-bürgerliche Küche! Übersichtliche Karte mit saisonalen/regionalen Gerichten - man bekommt Lust sich durchzukosten! Schöner Teller und interessante Geschmackserlebnisse in einem tollen Ambiente! Meine (Vor-)Weihnachtsgans war ausgezeichnet und die dazu gereichten Beilagen, vor allem das Quittenkompott und die Maroni eine Gaumenfreude...
Sehr empfehlenswert - komme gerne wieder!

am 5. Dezember 2010
MmeLilundAeltererHerr

Was mir persönlich zum Gasthaus Birkenhof einfällt ist freundliches Service, das Essen gutbürgerlich vom Schnitzel bis Hirschragout, gute alte Traditionelle österreichische Küche. Empfehlenswert ist Backhenderl, Blunzngröstl. Zuletzt haben wir eine extrem knusprige Martinigans gespeist.

am 13. Oktober 2010
romabe1969

Sehr schönes Landhotel mit Restaurant! Das Ambiente ist zwischen gediegen und modern. Wunderschönder Garten. Ideal für Familien. Tolle Hochzeitslocation. Die Speisekarte bietet Klassiker und zwei Seiten mit saisonalen Angeboten. Wir hatten eine wunderbare Topinambursuppe und ein Wildschwein-Kürbissülzchen. Die Auswahl fiel mir persönlich sehr schwer, da sehr viele Gerichte auf der Speisekarte sind, die mich angesprochen haben. Schlussendlich haben wir uns für den Rehrücken und das Wildschweinragout entschieden. Beides war schön arrangiert und hat uns hervorragend geschmeckt. Beim Dessert konnten wir leider nur noch eines bestellen, da es die Portionen doch in sich haben. Die Wahl fiel auf die klassischen Somloer Nockerl. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Auf der Weinkarte findet man viele Winzer aus Gols. Leider kann man die "großen Roten" nicht glasweise bekommen, aber auch jene Weine die glasweise angeboten wurden (hauptsächlich aus dem eigenen Weingut) war sehr bekömmlich. Den wirklich freundlichen Service muss man hervorheben. Für uns war es sicher nicht der letzte Besuch!

Kommentar von Unregistered am 13. Okt 2010 um 17:32

lesenswert ja,allerdings 3x die Höchstnote???

Birkenhof - Landhotel & Restaurant - Karte

7111 Parndorf