Schup Gregor Info

Lokaltyp: Heuriger

3 Bewertungen für: Schup Gregor

am 2. August 2015
ErichS4

Lecker und süffig - das Essen und die Getränke. Und lange schon kein besseres chili con carne verspeist wie dort. Der Service unaufdringlich und prompt. Beratung stimmt. Die Wirtsleute - beide, Dame und Herr - sind ganz liebe nette und aufmerksame Fachleute. Wir kommen mit Frau Monika Pri ....
ganz sicher wieder.

am 29. Mai 2012
max1971

Einfach Taumhaft beim Gregor. War Berufsschule in Guntramsdorf und bin fast jeden Tag zum Essen beim schup gegangen. Preis-Leistungsverhältnis ist genial. bin aus Tirol und daher kannt ich das noch nicht. Jedem zu empfehlen.

am 12. April 2010
josti

Wir waren zum erstenmal Gast bei diesem Heurigen und waren überrascht über das Ambiente. (Es war sehr gemütlich eingerichtet und man fühlte sich wohl.) Und auch der Gastgarten für Sommertage sah gemütlich aus. Die Kellner sehr bemüht und aufmerksam. Bei den Speisen gibt es kaltes Buffet und auf Bestellung frisch zubereitete Speisen (Surschnitzel,Backhendl,usw) die alle sehr lecker aussahen. Auch bei den Weinen gab es eine große Auswahl(Die Weißweine wie Riesling, Pinot Blanc, Zierfandler und Roter Veltliner , Chardonnay und Rotgipfler schmeckten bekömmlich.) Es war ein sehr schöner Abend und wir werden bald wieder zu Gast sein. (Beim nächsten Ausstecktermin.)

Schup Gregor - Karte

2560 Berndorf