Di, 7. Dezember 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 20. Februar 2019
InaHummel

An diesem milden Vorfrühlingstag hat es den besten Ehemann von allen und meine Wenigkeit wieder einmal nach Guntramsdorf verschlagen. Nach einem längeren Spaziergang kroch langsam der kleine Hunger in uns hoch.... Es war zwar erst so gegen halb sechs, aber danach fragte er nicht! Eigentlich ent...

Hilfreich6Gefällt mir4Kommentieren
am 9. Februar 2018
gnie

Die Bewertung die ich heute abgebe, ist ein bisschen zwigespalten. Wir waren vorgestern Abend beim Heurigen Schup in Guntramsdorf. Ambiente und Angebot sind ganz klar "Heurigen" , wenngleich man schon sagen muss, dass die Küche - eben für einen Heurigen - schon gehobenes Niveau darstellt, in ...

Hilfreich6Gefällt mir5Kommentieren
1 Kommentar

Es gibt für mich keinen Grund, warum die Preise nicht der Qualität entsprechen sollten. Einen mysteriősen Heurigenrabatt zu fordern, hat für mich etwas Demotivierendes.

11. Feb 2018, 10:05·Gefällt mir2