Sa, 5. Dezember 2020

Laimbach 5
3663 Laimbach am Ostrong
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Schreiners - Laimbach am OstrongHolundersaft gespritzt - herrlich bei 32Grad - Schreiners - Laimbach am OstrongWiener Schnitzel vom Schwein mit gemischtem Salat und Petersilerdäpfel - Schreiners - Laimbach am Ostrong
Schreiners - Laimbach am OstrongSchinkenrolle mit Salat - Schreiners - Laimbach am OstrongSchweinsbraten mit Waldviertlerknödel und Krautsalat (EUR 9,50) - nur ... - Schreiners - Laimbach am Ostrong

am 23. Februar 2013
kuechenmeister
Experte · Level 24

Im Februar hatte ich Gelegenheit, im Rahmen eines zweitägigen Aufenthalts im Waldviertel die Küche im Schreiners ausgiebig zu testen. Es ist ein Hotel - das "Waldviertelhaus" - mit Wirtshaus. Regionale Küche mit frischen, saisonalen Produkten steht am Programm. Das Fleisch kommt aus der hauseigen...

Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
Größere Karte